1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone steigt aus Bietergefecht für Fußball-Bundesliga aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2012.

  1. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    Anzeige
    AW: Vodafone steigt aus Bietergefecht für Fußball-Bundesliga aus

    Das gilt jetzt nur für die Pay TV-Rechte über Kabel, Sat und IPTV.

    Rund um die Free TV-Rechte sind natürlich auch etablierte Bieter wie ARD, ZDF und Sport 1 im Rennen. Und ggf. neue Spieler aus dem Web- oder Wettbereich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2012
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Vodafone steigt aus Bietergefecht für Fußball-Bundesliga aus

    So weit mir bekannt hatten die noch unter Arcor den Vertrieb von TV eingestellt, da keine Reserven mehr da waren.....
    Das Dumme ist nur, dass Vodafone letztes Jahr bekannt gab nicht mehr in stationäres DSL zu investieren. Da frage ich mich echt, inwiefern das mit LTE dann funzen soll bzw. abgedeckt werden kann....
    Bei uns hier ist mit Vodafone eh bei einen 6000er Anschluss Ruhe, mehr geht nicht, ist demzufolge auch nicht mehr geplant. Für TV zu wenig (HD). Und ich denke mal, das wird noch einigen Gegenden so sein.
    Vodafone TV wäre aber für mich eh keine Alternative, da ich Sat habe und damit eigene gängelfreie Receiver.
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Vodafone steigt aus Bietergefecht für Fußball-Bundesliga aus

    Ja, so ähnlich meinte ich das. ;) BuLi ist und bleibt ein Klumpfuß für jeden Bieter.
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vodafone steigt aus Bietergefecht für Fußball-Bundesliga aus

    stimmt, aber sky geht es vielleicht gerade wegen dem "klumpfuß" BuLi so schlecht, wegen den überteuerten rechten. das gleiche könnte auch das rosa T ereilen, wenn der konzern nicht mehr so wächst um die eventuelle teuerung der rechte zu kompensieren. das wird bei vodafone sicher nicht anders sein, nur dass die vielleicht eher abwägen kein risiko buli einzugehen und das feld doch lieber sky und KF15 zu überlassen und ggf eine kooperation dann eingehen. allerdings wirds dann pech sein, sollte die telekom wirklich alles bekommen. mit sky hingegewn ist ja bereits eine kooperation da.

    ich denke die waren nur neugierig, mehr aber nicht - zaungäste eben.;)
     
  5. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Vodafone steigt aus Bietergefecht für Fußball-Bundesliga aus

    Meinst du die Kooperation die seit Start von Vodafone TV angekündigt ist, aber immer noch nicht umgesetzt wurde?
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vodafone steigt aus Bietergefecht für Fußball-Bundesliga aus

    Die genau genommen von der Agenda gestrichen wurde und auch nicht mehr von Vodafone oder Sky in den den Mund genommen wird. Diese "Kooperation" ist tot und bereits vergessen.
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.375
    Zustimmungen:
    6.479
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vodafone steigt aus Bietergefecht für Fußball-Bundesliga aus

    Na toll. Was nützen einem ProSieben, Kabel1 und SAT1 in HD, wenn die ganze RTL-Gruppe fehlt?
    Denselben Murks macht Unitymedia auch gerade.
    Dann lieber alle Sender bei Vodafone-TV, auch wenn man es "nur" gucken kann. Aufnehmen kann man ja zur Not den SD-Sender, davon geht ja die Welt nicht unter.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.375
    Zustimmungen:
    6.479
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vodafone steigt aus Bietergefecht für Fußball-Bundesliga aus

    Kein Wunder, wenn man bei Online-Händlern bis zu 320 Euro! Auszahlung bekommt, wenn man Vodafone-TV bucht.
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.375
    Zustimmungen:
    6.479
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vodafone steigt aus Bietergefecht für Fußball-Bundesliga aus

    Entertain gibt es ja schon viel länger.
    Außerdem: Von Juni bis zur IFA im August hat sich die Kundenzahl um ca. 80% erhöht und von August bis Jahresende weit mehr aus verdoppelt.
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Vodafone steigt aus Bietergefecht für Fußball-Bundesliga aus

    ok, dann muss mir das entgangen sein. :winken: dann revidiere ich.