Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2012, 00:38   #60 (permalink)
Radiohörer
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Wie findet ihr DAB+?

Zitat:
Zitat von Kreisel Beitrag anzeigen
Was wolltest du mit diesem Thema überhaupt bezwecken? Zum einen magst du DAB+ nicht und zum anderen ist jeder, der DAB+ etwas positives abgewinnen kann und dies auch hier kundtut, für dich gleich ein Werber. Also: Wozu dieses Thema?
Hallo Kreisel,

Nein, ich habe ja nicht alle gemeint. Ich habe nur PapaJoe und Doc1 gemeint. PapaJoe sagte, dass ich mir einen Terratec Noxon DAB-Stick, oder wie das auch heißt kaufen soll und Doc1 hat vorhin gesagt dass auf magicstar ein DAB-Werbespot läuft. Das wollte ich mit diesem Thread nicht bezwecken. Ich wusste ja nicht, dass ich in der Analog-Ecke so viele DAB+ Befürworter "antreffe".
Und das ihr mich hier jetzt alle beleidigt ist auch nicht schön.
Gruß

Geändert von Radiohörer (25.02.2012 um 00:40 Uhr)
  Mit Zitat antworten