1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Foxxum - Portal auf Vantage VT-1S installieren?

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von audipower19, 11. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. audipower19

    audipower19 Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe bei mir die in der Signatur stehenden Geräte.
    Mein VT-1s ist schon ein Jahr alt.
    Habe ich das Foxxum-Portal auch drauf oder muß man das aufspielen oder wie läuft das?
    Ich verwende die ML2.20.

    Danke und Grüße audipower19
    __________________
    Samsung LE40A659 - Epson EH-TW5500 - Onkyo TX-NR609 - Vantage VT-1S - Pioneer BDP-LX52 - Oehlbach Made in White XXL 1.3c
     
  2. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Foxxum - Portal auf Vantage VT-1S installieren?

    Schau mal im offizellen VT-Forum nach: News - Vantage Forum
     
  3. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Infos für Nutzer des Foxxum-Portals auf Vantage Geräte

    Hallo zusammen,
    hier wichtige Infos zum Foxxum-Portal auf Vantage Receivern,seit den 21.07.2012
    gibt es viel neues von Foxxum vor allen neue Apps,und Foxxum hat mir versichert das,das
    Portal noch weiter ausgebaut wird mit vielen neuen Apps das braucht aber Zeit um diese
    Oberfläche um zu bauen mit neuen Anwendungen.Aber es soll kommen.:winken:
     
  4. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Foxxum - Portal auf Vantage VT-1S installieren?

    @Jürgen: kannst du mir die URL schicken ? Da das Foxxum Portal nicht mehr über die Yavido Testseite erreichbar ist und der Link bei Hbbig nicht erwünscht war würde ich mich sehr darüber freuen . Gruß Purzel :winken:
     
  5. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Foxxum - Portal auf Vantage VT-1S installieren?

    eine URL kenne ich nicht aber bei mir auf den VT100C funktioniert einwandfrei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.