1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paketdienste - der alltägliche Wahnsinn!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von newyork, 16. Februar 2012.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Paketdienste - der alltägliche Wahnsinn!

    Zum Glück ist dieser Punkt schon lange überholt. So darf schon seit längerer Zeit jedes Paket in jedes Fach.

    Egal ob Express oder nicht.
     
  2. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Paketdienste - der alltägliche Wahnsinn!

    Ok das wusste ich noch nicht. :winken:
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Paketdienste - der alltägliche Wahnsinn!

    Seit wann? Woher hast du die Info?

    Bei uns wurde die Packstation im letzten Herbst nochmals vergrößert. Da hat mir der Mensch in der Filiale erklärt, dass Express vorher nur 2 Fächer hatte, und sie jetzt 4 hätten. Und "Brief" hätte jetzt auch 10 Fächer.

    Diese "Reservierung" halte ich aber auch für albern.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Paketdienste - der alltägliche Wahnsinn!

    Bei DHL sicher nicht mehr als 50% bei anderen Anbietern noch deutlich weniger.
    Bei einigen Sendungen würde ich Deinen Vorschlag auch gern nutzen.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Paketdienste - der alltägliche Wahnsinn!

    Der Großteil der Menschen wird auch in Zukunft zähneknirschend den schlechten Service akzeptieren.

    Dies liegt einfach daran, dass es im Endeffekt "nur" um die Zustellung eines Paketes geht. Da kann man sich eine Minute drüber aufregen und dann hat man auch schon wieder andere Dinge im Kopf. Ist genau das gleiche wie mit Essen im Flugzeug. Schmeckt zum Kot.zen aber deswegen auf den Flug zu verzichten ist ja auch keine Alternative.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Paketdienste - der alltägliche Wahnsinn!

    Im Flugzeug braucht man ja nicht zu essen, bei der Zustellung kann man aber nicht drauf verzichten.
     
  8. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Paketdienste - der alltägliche Wahnsinn!

    Bei einem Langstreckenflug eigentlich schon ;)

    Du weißt was ich meine...
     
  9. Worringer

    Worringer Guest

  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Paketdienste - der alltägliche Wahnsinn!

    Das ist das Zentrum von DHL aber auch ;). Sonst würde ja Express nicht mehr funktionieren.