1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Madmax76

    Madmax76 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ich hatte bis jetzt immer welt+bundesliga+sport+hd für 24,90.
    das wollte Sie mir nur für 29,90 verlängern.

    gestern dann ein Anruf bekommen das wenn ich nur Fussball gucken will dann könne man mir welt+bundesliega+hd für 19,90 anbieten.

    das habe ich dann angenommen.

    Stefan
     
  2. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Wahnsinn - Du musst eine geniale Verhandlungsstrategie angewendet haben. Mir sagte man das 29,90 für Sky die absolute Schmerzgrenze wäre. Hatt vorher auch die 24,90 und habe mit den Argumenten den 29,90 zugestimmt.
    Jetzt würde ich aber gerne "meinen" Verkäufer damit konfrontieren das einer seiner Kollegen sich nicht an die Schmerzgrenez gehalten hat.
     
  3. popinjay

    popinjay Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-


    Na juut, guckste halt Formel1, Golf und Wimbledon woanders, keen Problem ;)
     
  4. Wheelwright

    Wheelwright Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Sieht so aus, als ob sky die alten Preise wieder aktiviert - zumindest für Kündiger sind anscheinend 24.90 für 2 Pakete+HD wieder möglich!
    Die 19.90 für ein Paket+HD sprechen ja auch dafür.

    Macht ja auch Sinn. 3 Mio Abos soll sky zwar mittlerweile haben, trotzdem schreiben sie operativ immer noch rote Zahlen. Da muss man eben auch schauen, dass man seine Kunden hält / Exkunden zurückholt.

    Na, da bin ich jetzt mal auf den Rückholanruf gespannt! :LOL:
     
  5. popinjay

    popinjay Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-


    Es gibt hier auch eine "Zitieren" Button, dann weiß man auch wen Du meinst!:confused:
     
  6. Wheelwright

    Wheelwright Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Seltsame Verkaufsstrategie von sky. Warum verlängern sie dann nicht lieber Deine aktuellen Konditionen?
    Dadurch hätten sie mehr Geld verdient. Statt dessen gibt's ein Abo-Downgrade, das sky keinerlei Kosten spart, aber Dich nicht stört und Dich weniger kostet.
    Betriebswirtschaftlicher Unsinn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2012
  7. popinjay

    popinjay Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    OK, Du hast mich gemeint.

    Jetzt hast Du ein Problem und wirst nie wieder auf 24,90 € zurückkommen, also bleib cool und beharre bei Deiner nächsten Vertragsverhandlung auf 29,90 €.

    Gruß
     
  8. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ich denke, daß Sky für jedes "verkaufte" Paket auch entsprechende Lizenzgebühren zahlen muß.
    Und im Bezugsfall sind von Sky nun keine Linzenzgebühren für das Sportpaket mehr zu zahlen. Allenfalls noch für den Teil, der in SportHD1+2 freigeschaltet wird.
    Hinzu kommt, daß der Kunde gehalten wurde und vllt. die Kündigung in 12 Monaten vergißt.;)
     
  9. Wheelwright

    Wheelwright Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Kann natürlich sein, glaube ich aber eigentlich nicht.
    Im Januar gab's das Angebot mit 1 Paket für 19.90 und jedes weitere Paket bzw. HD kosteten jeweils 5 EUR mehr.
    Wenn die Lizenzgebühren für ein Paket mehr als 5 EUR betragen hätten, hätte das Angebot keinen Sinn gemacht.
    Und zumindest die BuLi-Rechte haben so eine Klausel wohl nicht, denn da habe ich bisher immer nur von Fixbeträgen pro Saison gelesen.

    Das mag sich durch den Erwerb die F1-Rechte geändert haben, aber ich finde das Geschäftsgebaren weiterhin seltsam.
     
  10. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    sagt bitte wer ergo wie kommst du darauf? außer bei der Bulli (weil das auch für sich genommen - einzeln bworben wird) kann ich mir das schlecht bis schwer - für andere Sportarten -vorstellen :rolleyes:
    Ich glaube hier liegt zuviel -"was ich denk und tue, traue auch jedem anderen zu" - mit drin ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.