1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer wird neuer Bundespräsident?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von besserwisser, 17. Februar 2012.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Wer wird neuer Bundespräsident?

    Dass Frau Käßmann "Wasser gepredigt und Wein getrunken" hat ist mir neu. Klär' mich mal auf.

    Gegen Pfarrer/Pater könnte man in dieser Zeit vielleicht auf etwas (spekulatives) vorbringen...

    Was hat diese Frage hier zu suchen?
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Wer wird neuer Bundespräsident?

    Richtig.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer wird neuer Bundespräsident?

    Der war gut ... [​IMG]
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wer wird neuer Bundespräsident?


    1.) Will hier nich den Pharisäer spielen: Ehebruch , Alkoholfahrt, Mediengeilheit... Ist hier aber nicht das Thema. Fliege habe ich bereits revidiert.

    2.) Obacht. Der Mann ist ehrbar.

    3.) Wollte keinen neuen Thread aufmachen. Die Gerüchte waren für mich neu. Wollte mal in dem ganzen Kontext hören, ob die bekannt sind...
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer wird neuer Bundespräsident?

    Mediengeilheit?
    Habe ich was verpasst? :eek:
    Ehebruch geht gar nicht, kommt bei Politikern nicht vor.
    Alkoholfahrt sowieso nicht. :rolleyes:
     
  6. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Wer wird neuer Bundespräsident?

    Zu 1.
    Ich dachte, du wolltest nicht den Pharisäer spielen? Was den Ehebruch angeht, so geht das keinen etwas an außer sie selbst und ihren Mann.

    Zur Alkoholfahrt: Das war eindeutig falsch, ganz klar. Aber sie hat wenigstens von Anfang an nichts verschleiert oder bestritten. Zu Schaden gekommen ist auch niemand.

    Mediengeilheit: Der Umgang mit den Medien gehört zu ihrem Beruf einfach dazu. Außerdem anderen gehören zur Mediengeilheit auch immer Medien, die dabei mitspielen. Und ich wüßte jetzt nicht, inwiefern man Frau Käßmann Mediengeilheit vorwerfen könnte.

    Zu 2.
    Kann ja sein. Aber hätten die Leute das nicht von praktisch jedem Pfarrer, dem dann Verfehlungen nachgewiesen wurden, angenommen?

    Zu 3.
    Dann hätte das Thema wohl eher in den Bereich "Small Talk" gehört.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2012
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer wird neuer Bundespräsident?

    Wir brauchen neue Kandidaten. Alle sagen ab.:eek:

    Geringe Chancen hat diese Dame ihres Zeichen Bundestagsvizepräsidentin.

    [​IMG]
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer wird neuer Bundespräsident?

    Die mag i auch. ;)
     
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Wer wird neuer Bundespräsident?

    Naja, wäre halt auch wieder eine "Partei-Soldatin".
     
  10. buftiisdufti

    buftiisdufti Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer wird neuer Bundespräsident?

    Kann ich nicht.

    Aber Jens Stoltenberg hat nach dem Amoklauf sehr gut regiert.

    Jens Stoltenberg: Norwegens Art, die Freiheit zu verteidigen | Politik | ZEIT ONLINE
    Wir haben hier nur Nazis wie Andrea Nahles und Thiilo sarrazin.

    Und guck mal wie Nazis wie Merkel,Wulf udn co. heirzulande versucht haben diese Tat für sich zu nutzen.