1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer wird neuer Bundespräsident?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von besserwisser, 17. Februar 2012.

  1. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Wer wird neuer Bundespräsident?

    wo kann ich mich bewerben? ich mach auch keine krummen dinger oder so.. die villa für ein paar jahre und 10 riesen ein leben lang jeden monat reichen mir vollkommen.
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wer wird neuer Bundespräsident?

    Nö, Du bist raus. Zu jung...

    Art. 54 GG

    Außerdem darf ein Bundespräsident kein notorischer Kleinschreiber sein :winken:
     
  3. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer wird neuer Bundespräsident?

    na gut noch 7j lang zeit zu lernen wie man die shift taste benutzt.
     
  4. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wer wird neuer Bundespräsident?

    Hast recht, schon der zweite Eintrag beschäftigt sich damit:
    wulff bettina - Google-Suche

    Das ist mir auch neu. :eek:
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.652
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer wird neuer Bundespräsident?

    Zu Gauck passt folgender Spruch:
    In der Politik ist jedes Argument solange gut, bis man weiß, von wem es ist :winken:
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wer wird neuer Bundespräsident?

    Hier noch mal zusammengefasst mit diversen Querverweisen

    Rotlicht-Vorwürfe gegen Deutschlands First Lady | staseve

    Ob es stimmt kann wohl keiner sagen. Wahnsinn ist aber, dass so ein Thema, dass mit Sicherheit ein Solches unter vorgeheltener Hand in Redaktionsstuben war, völlig zensiert bzw. kleingehalten wurde...
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer wird neuer Bundespräsident?

    Vielleicht solltest du nicht zu viel Wein saufen. :eek:
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wer wird neuer Bundespräsident?

    Bist schon wieder müde :confused: oder was ist los ???
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer wird neuer Bundespräsident?

    Was hat die denn mit Fliege gemeinsam und wann hat sie uns Wasser gepredigt? :confused:
     
  10. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Wer wird neuer Bundespräsident?

    Vielleicht liegt das ja auch einfach daran, dass die Quellen hierfür alles andere als glaubwürdig sind (wenn es sie überhaupt gibt!?) und die Redaktionen schon wissen, dass eine solche falsche Verleumdung sehr teuer werden oder die Zeitung ggf. sogar das Schicksal von "News of the World" erleiden könnte.

    Die ARTEMIS-Geschichte ist zudem schon deswegen unglaubwürdig, da dieser Laden erst Ende 2006 eröffnet wurde und Bettina K. zu dem Zeitpunkt schon längst mit Wulff zusammen war. Dass sie daher ein "Vorleben" im ARTEMIS hatte ist gar nicht möglich. Das ist ganz einfach alles Bullshit! :rolleyes: