1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 neue HD-Sender bei Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ReyRay, 25. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    So würde ich das auch einschätzen. Alleridngs im Paysektor könnte, wie schon vorhin von einem hier m Thread geschrieben, auch die P7S1-Paysender in HD hinzukommen, wenn es die Telekom schafft sich mit dem Konzern wieder zu einigen.
     
  2. Phoenix_

    Phoenix_ Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Wenn man im Moment Entertain + VDSL 50 + HD Sender + MR bestellen würde wären das gut 60 € im Monat. Ein absolut fairer Preis für eine sehr schnelle Leitung, Telefonflatrate, Media Receiver und Fernsehen. Dazu bietet die Telekom als einziges call by call und man ist sehr flexibel mit den Zubuchoptionen, kann diese monatlich kündigen. Auch Ausland ist sehr günstig, für ca. 4 € haste viele europäische Länder und USA + Kanada Flat.
    Im Moment finde ich ja das HD Angebot des rosa Riesen noch etwas schwach, aber sollten weitere 20 Kanäle dazukommen wäre Entertain mal so richtig aufgepeppt und attraktiv.
     
  3. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Ich finde man sollte einfach froh sein das das HD programm immer weiter ausgebaut wird.
    Wenn es dann halt ein wenig kostet währe oder ist es ok für mich.
     
  4. Trachau

    Trachau Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Seit heute sind im Programm Manager die HD Varianten von RTL und Sat1 zu sehen. Habe es durch Zufall entdeckt, als ich eine Sendung suchte. Hat jemand nähere Infos?

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  5. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    :eek: bei entertain sat ?! oder was
     
  6. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Die sind wegen Entertain Sat doch schon über ein halbes Jahr drin...
     
  7. Trachau

    Trachau Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Achso und ich dachte schon die kommen jetzt regulär ins IPTV. Ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Danke.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  8. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Es kommt auch drauf an wo du schaust. Browser und iOS sind so schlau und zeigen sie nur Nutzern mit Entertain Sat an. Die Version von Android ist noch älter und weiss von Entertain Sat nichts bzw unterscheidet nicht zwischen Sat und IPTV.
     
  9. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Wir warten einfach weiter ab.

    Nach dem 1. Quartal, das wohl ohne HD-Nachschub zu verstreichen scheint, kommt das 2. Quartal. Das bringt ja zumindest die öffentlich-rechtlichen Neuankömmlinge und bei Sat.1 HD, ProSieben HD, Kabel Eins HD und Sixx HD sollte man die Hoffnung nicht ganz aufgeben. Nahezu jede andere Kabelbude hat die mittlerweile seit letztem Jahr im Portfolio, das wird unsere Telekom im eigenen Sauseschritt wohl 2012 auch schaffen.

    Ich setze auf unsere bewährte Radarstation bei Hermann-Josef, die auf den Kanälen 404, 405, 407 in Hinblick auf Namensänderungen der HD Test-Kanäle und vor allem auf 469, 604 und 606 scharf geschaltet ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2012
  10. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.460
    Zustimmungen:
    10.690
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Bis jetzt gibt es nichts neues zu berichten! Ich habe deine vorgegebenen Kanäle noch mal nachgeschaut!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.