1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise bei Mc Donalds

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mwrtz, 12. Februar 2012.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: Preise bei Mc Donalds

    Saumagen? Ist doch lecker! Sogar fuer mich ehemaligen Berliner. Ich glaube, die Wenigsten, die das nicht essen wollen, wissen ueberhaupt, was Saumagen ist, woraus es besteht und natuerlich, wie es schmeckt.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.653
    Zustimmungen:
    10.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Preise bei Mc Donalds

    Ich stamme aus Niedersachsen und bin mit dem widerlichen Gestank von Grünkohl aufgewachsen... :eek:

    Meine Eltern haben das Zeug geliebt, aber ich habe mich standhaft geweigert, diese Pampe zu essen. Ich weiß noch, als wir mal Besuch hatten und alle vom "leckeren" Kohl, dem Bauchfleisch und der Brägenwurst (*würg*) geschwärmt haben - musste mein Vater für mich zum Imbiss fahren und 1/2 Hähnchen mit Pommes holen. Das war wenigstens was Vernünftiges. :D
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: Preise bei Mc Donalds

    Ach - und ich war der Überzeugung, Hamburger bestehen aus reinem Rindfleisch?!? :eek:
     
  6. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Preise bei Mc Donalds


    McRib ist Schweinefleisch
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Preise bei Mc Donalds

    Aber "in fast jedem Burger landen" würde dann bedeuten, daß McD fast nur McRib verkauft? Glaube ich nicht...
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Preise bei Mc Donalds

    Exakt.
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Preise bei Mc Donalds

    Alles mit Bacon ist auch von der Sau.



    Was ist eigentlich mit den Plänen von MD passiert, Suppen ins Angebot zu nehmen.

    Das war doch mal im Gespräch und wurde sogar ausgetestet. Scheint nicht angekommen zu sein :confused:

    Oder kennt Ihr Filialen, in welchen das noch angeboten wird. Ich fände das gut, so eine richtig herzhafte Suppe. Würde ich wohl öfters kaufen...
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Preise bei Mc Donalds

    Ja, aber da heisst es "in fast jedem" und das stimmt absolut nicht! Die McRibs sind eher die Ausnahme.