1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Duisburgs OB Sauerland ist abgewählt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Theo.Lingen, 12. Februar 2012.

  1. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    Anzeige
    AW: Duisburgs OB Sauerland ist abgewählt

    Sorry , ich kann nichts negatives an ihm feststellen, er hat im Amt gestanden , wie der Fels in der Brandung , hat ungerechtfertigte Anfeindungen abgewehrt und hat sich nicht vom Acker gemacht und ein Kniefall vor den Angehörigen sieht aus wie ein Schuldgeständnis und das kommt nicht gut und jetzt am Ende ist er der Sieger, mit goldenem Handschlag in Rente geschickt , genau wie er das wohl wollte :)
     
  2. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Adolf bist Du es? ;-)
     
  3. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.945
    Zustimmungen:
    3.912
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Duisburgs OB Sauerland ist abgewählt


    Sauerland ist das Bauernopfer, welches man hängen sehen will.
    Einer muß ja den Kopf hin halten, weil andere versagt haben.
    Schuld sind die Verantwortlichen für den Zugang zum Gelände.

    :winken:
     
  4. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Duisburgs OB Sauerland ist abgewählt

    Das kleine Einmaleins scheint nicht Deine Stärke zu sein. 21.557 Duisburger stimmten gegen seine Abwahl!
     
  5. Rownosci

    Rownosci Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Duisburgs OB Sauerland ist abgewählt

    und ca. 130000 Bürger für seine Abwahl. Die Quote liegt etwa bei 6 : 1, ich denke, das ist für eine Wahl ein äußerst klares Ergebnis.
     
  6. Rownosci

    Rownosci Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Duisburgs OB Sauerland ist abgewählt

    Ich sehe in diesem Beitrag keinen Zusammenhang zu den Todesopfern der Loveparade.

    Eine Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Duisburg stellt fest:
    http://www.sta-duisburg.nrw.de/pres...oveparade_Presseerkl__rung_vom_27_07_2010.pdf
    Seite 2

    Das heißt, alle (!) Todesopfer sind daran gestorben, daß sie nicht mehr dazu in der Lage waren zu atmen bei massiver Brustkompression. :(
     
  7. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    139.000 waren es. 7:1 :)))
     
  8. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Duisburgs OB Sauerland ist abgewählt

    Wenn jedes Wahlergebnis so eindeutig wäre, wie das Ergebnis dieser Abstimmung.

    Nahezu die ganze Stadt wollte ihn nicht mehr.
     
  9. h2d

    h2d Guest

    AW: Duisburgs OB Sauerland ist abgewählt

    Also ich weiß nicht, wenn ich das hier so von manchen lese, dann ist nicht einer der Geisterfahrer, sondern es sind mindestens 139.000. :rolleyes:
     
  10. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Duisburgs OB Sauerland ist abgewählt

    Sind von den 489.000 Einwohnern Duisburgs nur rund 139.000 wahlberechtigt?