1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was gibts bei euch zu essen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von showstopper, 15. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeNani

    DeNani Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Ich mach heute mal was schnelles. Ein paar Hot Dogs vom Netto :D
     
  2. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Ich dachte ja eigentlich, das hier soll ein inspirations-thread sein um neue Kochideen zu sammeln. Da muss die tägliche McD Speisekarte nciht zwingend sein.

    Bei mir gabs Heute "arme Ritter" :)
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Ich hatte gerade selbst gebackenes Bierbrot, belegt mit Kochschinken und Heumilchkäse.
     
  4. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    1. Ich esse nicht täglich das gleiche. Folglich kann hier niemand wissen, was ich gegessen habe.

    2. DASS ich esse, dürfte klar sein. Wer will schon verhungern?
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Bleibt trotzdem McDonalds Frass.

    Außerdem erwähnst du ja auch recht selten, was genau du da gegessen hast.
    Eben, und da du immer dasselbe frisst (so groß ist die auswahl bei McD ja eh nicht), braucht es auch nicht den täglichen Spam von dir.

    Aber es ist ja wie gesagt, nicht das erste mal, dass du versuchst so einen Thread mit sowas kaputt zu machen.
     
  6. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Ich weiß ja nicht, wie Du Nahrung aufnimmst. Deine Tischmanieren kenne ich auch nicht.

    Ich jedenfalls esse sie. Ich fresse nicht.
     
  7. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Trolle NICHT zu füttern scheint für manche echt schier unmöglich zu sein...
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Wenn dich nur das "fressen" stört, scheine ich mit meiner Einschätzung (die hier ja auch andere teilen) wohl doch richtig zu liegen.

    Und naja, "essen" kann man das bei McDonalds eh nicht nennen. Alles mit der Hand usw.
    Da kann man auch gleich eine großen Napf nehmen und dort raus essen.

    Und nun beherzige ich Badulas Einwand...
     
  9. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Der Klammerzusatz ist lustig. Brauchst Du Verstärkung? :D

    So, jetzt esse ich zu Abend.

    Es gibt Brötchen. Die essen meine Frau, meine Kids und ich immer mit Besteck. :winken:
     
  10. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was gibts bei euch zu essen?

    Trolle füttern, passt doch. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.