1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    Das werde ich machen ! Lt. AGB's kann ich dann rückwirkend zum 01.02. kündigen, da wurden die Sender wohl entfernt ?

    Wahrscheinlich gibt es eh nur wieder Ärger, bin ich bei dem ***laden ja gewohnt :-(
     
  2. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -3-

    Der Recorder wurde seinerzeit beworben mit den HD Sendern Servus TV HD und Sport HD inclusive. . Nun wurden sie ohne Vorwahnung gestrichen.
     
  3. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -3-

    Mir wurde mitgeteilt : Man "könnte" die 2 Sender mit der HD Box sehen , wären aber nicht Vertragsbestandteil. Das zum Kundendienst .
     
  4. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Unitymedia News -3-

    Mit Sky hab ich nix am Hut hab nur das alte "tividi free".
    Meinetwegen können die meine alte I02 auch gegen eine UM02 tauschen, hab eh nen AC Classic.
    Aber okay, andere Leute müssten dann vermutlich auch ihre Hardware tauschen, das stimmt natürlich...

    Auch nicht ganz richtig. "Sport1 HD" und "ServusTV HD" sind bei Allstars nicht dabei, die sind nur in der HD-Option enthalten oder im alten "Allstars HD".
     
  5. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia News -3-

    Falsch. Alle HD Recorder-Nutzer hatten von Anfang an Sport 1 und ServusTV HD freigeschaltte und diese waren Vertragsbestandteil, da sie von UM explizit mit dem HD Recorder beworden wurden. Und deswegen hat man jetzt ein Sonderkündigungsrecht, was ja UM auch schon bestätigt hat.
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Unitymedia News -3-

    Hallo,

    habe mal eine Frage:
    Habe mich mal auf der UM-Homepage nach den verfügbaren FreeTV-Sendern informiert. Manche Sender haben da ein Sternchen neben dem Namen, allerdings kann ich auf der Homepage nirgendwo eine Bedeutung für dieses Sternchen entnehmen. Wisst ihr was es damit auf sich hat? Kann man diese Sender nicht überall oder nur unter bestimmten Vorraussetzungen empfangen oder was ist damit los? Falls ja: Welche Vorraussetzungen müssten erfüllt sein?

    Dieses Sternchen haben u.a Rheinmain.tv, center.tv, Offener Kanal Kassel, nrwision, Deluxe Music, iMusic 1 etc.




    Ansonsten ist das FreeTV-Portfolio doch akzeptabel oder wie würdet ihr das beurteilen?
    Bei einem Wechsel von T-Entertain würde es bei mir so aussehen, wenn ich alle aufgelisteten Sender empfangen kann:

    Neu für mich: (Bei UM dabei, bei Entertain nicht): rheinmain.tv, OK Kassel, nrwision, Sky News, CCTV News, TRT Türk, QVC Plus, HSE Trend, HSE Extra, Channel 21 Shop, 123tv, JuweloTV, Astro TV, Russia Today

    Für mich nicht mehr dabei: (bei Entertain dabei, bei UM nicht): Anixe SD, münchen.tv, Hamburg1, DW TV, K TV, RNF, TIMM, CNBC

    Damit könnte man doch leben. Habe jetzt nur SD berücksichtigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2012
  7. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Unitymedia News -3-


    Ja, hat man. Kannst dich in der Hinsicht auch mal mit User LSD hier aus dem Forum in Verbindung setzen. Der hat die Möglichkeit genutzt und seine UM-Hardware bereits zurückgeschickt.
     
  8. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia News -3-

    Ich habe eben meine Kündigung weggeschickt. Bin mal gespannt wie die Antwort ist ;-)
     
  9. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Unitymedia News -3-

    Falls die sich querstellen versuchs mal über twitter!

    In der "Öffentlichkeit" geben die sich häufig kulanter als per Mail. ;)
     
  10. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia News -3-

    Habe es diesmal per Fax gemacht, per Mail kommt es mir immer so vor, als würden sie diese nur einmal pro Woche bearbeiten ;-)
    Auf Twitter werde ich mich berufen falls sie nicht so wollen.
    Danke !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.