1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preise bei Mc Donalds

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mwrtz, 12. Februar 2012.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Preise bei Mc Donalds

    Apropos Chinesen. Wir gehen oft zu unserem Stamm-Chinesen, so ca. alle 4-6 Wochen. Unsere Hunde nehmen wir mit, und wir sind dort gern gesehenen Gäste! ;) Was soll ich denn in einem Restaurant, wo ich nicht mit allen Familienmitgliedern hingehen kann. Hundehasser können ja zuhause bleiben, ich hab sie nicht eingeladen.
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Preise bei Mc Donalds

    du hast den Witz nicht verstanden.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Preise bei Mc Donalds

    OK, alles Geschmackssache.

    Also die Hamburgerbrötchen schneide ich in der Mitte durch und toaste ich kurz an. Aber wirklich nur kurz, und kurz bevor sie "garniert" werden.
    Die Zutaten bereite ich alle einzeln vor. Von Eisberg-Salat angefangen (gewaschen und kleingeschnitten), Gurken und Tomaten in Scheiben, die Hamburger-Patties brate ich in der Pfanne an und nur Pfeffer und Salz drauf. Manchmal auch Röstzwiebeln-nicht immer.
    Auf Deckel und Boden von Brötchen bisschen Senf und Ketchup, sonst nix. Den Backofen lass ich gleich an, wo ich paar Minuten die Brötchen "angetoastet" habe. Dann kommt nach der Garnierung bloss die Scheibe Käse und dann noch zum aufbacken, das wars. Zeitlicher Aufwand komplett höchstens eine halbe Stunde. Mache immer 6-8 Stück, sind mit 3 oder 4 Personen. Habe den Aufwand allerdings auch schon für uns allein betrieben, wir essen die Dinger dann auch kalt. Schmeckt zwar nicht mehr so gut, aber egal.:)
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Preise bei Mc Donalds

    Doch, aber ich habe ihn bewusst überhört. Der Witz ist uralt und hat in Russland bei der Uroma schon die Rente durch! :confused:
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Preise bei Mc Donalds

    alt muss ja nicht unbedingt sclecht sein.Manche nennen so etwas einen Klassiker :D
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Preise bei Mc Donalds

    Der ist alt und schlecht. Es gibt ja auch alte Filme, die schlecht sind. Die werden ja mit den Jahren auch nicht besser.

    Genauso verhält sichs mit Unsympathen oder schlechten Witzen. :winken:

    Über Pocher kann ich z. B. immer noch nicht lachen, auch wenn er Papa geworden ist! :D
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Preise bei Mc Donalds

    über Pocher kann man schon lachen nur nicht über seine Witze! :D:winken:

    so nun genug OffTopic von mir
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Preise bei Mc Donalds

    Da muss ich Dir Recht geben.... Schön das wir drüber gesprochen haben! :D:winken:
     
  9. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Preise bei Mc Donalds

    Bei mir siehts genau andersrum aus, ich geh in keine Restaurants, wo Hunde mit reindürfen... die meisten Hunde stinken und würden mir den Appetit verderben... ist ähnlich wie bei Zigaretten... ist einfach eine Geruchsbelästigung, die meiner Meinung nach in einem Restaurant nix zu suchen haben.

    Hat auch nichts mit "Hundehasser" zu tun...
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Preise bei Mc Donalds

    Meine werden regelmässig gebadet. Die Menschen in den öffentlichen Verkehrsmitteln stinken umso besser. Ich werde Dir vor dem nächsten Essengehen eine Mail schreiben, damit wir uns nicht treffen. Habe da nämlich keine Lust für! Möchte Dir auch sonst am Liebsten niemals begegnen, Du bist mir auch so unsympathisch! :winken: