Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2012, 19:01   #5019 (permalink)
Kellerkind
Wasserfall
 
Registriert seit: 03.2004
Beiträge: 7.244
AW: ARD HD und ZDF HD

Zitat:
Zitat von arte Beitrag anzeigen
arte HD France ist einfach scharf und beim Deutschen denkt man beim Zurückschalten fast man braucht eine Brille, man stellt sogar leichte Artefakte fest.
Das muss so sein. Zum einen ist 720p seit Jahrzehnten als intergalaxialer Überstandard festgelegt (Abweichler gibt es praktisch keine) und außerdem gibt es mindestens doppelt so lange eine Roadmap, die sogar die Klopapiermarke der Techniker vorschreibt. Und das ist Gesetz! Genauso zuverlässung und hochwertig arbeiten übrigens auch die Encoder, die zielgerichtet über 70% Filler überhaupt erst ermöglichen. Da können sich die Anderen mit ihren Datenmonstern eine Scheibe abschneiden.


Mal ganz ohne Ironie: Wer glaubt eigentlich, dass es ab Mai besser wird, wenn doch die neuen Transponder, Encoder und Muxe praktisch vermutlich genauso wenig getestet werden, wie beim aktuellen Mux, wo man zwar Showcases und offiziell - also nach außen - monatelange Sendepausen hatte, die Leistung aber seit dem ersten Tag pures Mittelmaß ist?
Kellerkind ist offline