Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2012, 20:48   #13 (permalink)
Der Falke
Platin Member
 
Registriert seit: 04.2006
Beiträge: 2.129
AW: Umstellung Analog auf Digital - Antennengemeinschaft

Zitat:
Aber auf einigen TV Sendern kommt immer die Meldung eingeblendet das ich unbedingt handeln muss da ich von der Analog Abschaltung betroffen sei. Was ist denn nun los .
Dieser Hinweis betrifft in erster Linie die Sat- Nutzer!
Hier fehlt der Hinweis, dass bei Kabelempfang dies nicht zutreffend ist, da der entsprechende NB nur darüber A u s k u n f t geben kann wie und ob sich die analoge Sat- Zuführung auf dessen Nutzer auswirkt.

Zitat:
Was ist denn nun los . Digital oder Analog ?
Beides ist möglich, aber nur im Kabel! Die Z u k u n f t gehört unabhängig davon dem digitalen Empfang.

In aller R e g e l dürfte es so sein, dass neben digital zusätzlich ein begrenzter Umfang an S e n d e r n weiterhin analog zur Verfügung stehen wird. Das entscheidet jeder NB nach seiner eigenen Situation, falls nicht div. Hinternisse von außen gesetzt werden.

Der Falke
__________________
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von jeglicher Werbung in meinen Wortmeldungen, sie stellen eine Urheberrechtsverletzung dar!
Der Falke ist offline   Mit Zitat antworten