Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2012, 17:02   #7603 (permalink)
Hoffi67
Wasserfall
 
Benutzerbild von Hoffi67
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: Dresden
Beiträge: 8.754
AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread

Zitat:
Zitat von Alaska Beitrag anzeigen
Ich sehe ich ihn mir noch mal an und vielleicht bewerte ich dann anders.
Aber es ist doch gut,daß es soviel unterschiedliche Meinungen zu einigen Filmen gibt.Bei After Life spalten die Meinungen,ich find Ihn öde,graynbucc fand Ihn genial,aber das ist doch gerade das geile hier an den Filmbewertungen,daß es nicht nach Gut oder Schlecht geht,sondern um den persönlichen Filmgeschmack und was ich zu graynbuccs Bewertung geschrieben habe,war wirklich nur als Spaß zu verstehen.
Ich respektiere und akzeptiere 100 Prozent seine Wertung zum Film,auch wenn ich es völlig anders sehe.
Dann gibts wieder Filme,wo wir fast beieinander liegen,so ist das halt.
Und Alaska es ist wie bei vielen Dingen,meist auch in Sachen Film,die erste Wertung/Bewertung ist die ehrlichste.Natürlich gibts auch selten Filme,die man zwei drei mal sehen muß,ehe man da durchsieht.
__________________
''Sky großes Kino'' - ohne Paramount und ohne STUDIO CANAL!

Philip Seymour Hoffmann! Wir werden Dich nicht vergessen.RIP
Hoffi67 ist offline