1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Coloco, 14. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baeumchen

    baeumchen Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender?

    also irgendwas muss da passieren. ich kann fast jedes bundesligaspiel sehen, obwohl ich kein abonnent bin von der buli. hab nur sport und hd gebucht.
    das ist ziemlich unfair denen gegenüber, die dafür viel geld bezahlen. man sollte zumindest die freitags und sonntagsspiele, sowie das samstag abend spiel auf einen buli hd kanal verfrachten. ( obwohl ich gerne buli schau :) )

    desweiteren sollte man sky sport hd extra auch für nicht komplettabonnenten freischalten bzw. halt freigeben, wenn sie z.B CL zeigen. ich hab auch schon oft genug das spiel in SD schauen müssen, weil das einzelspiel nur auf dem extra sender lief. von mir aus können sie dann den sender für mich dunkel machen, wenn buli läuft.
     
  2. hector-paris

    hector-paris Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

    Toshiba
    37SL863G 2x
    AW: Neue HD Sender?

    Wahrscheinlich halte ich den "sky bundesliga hd" schon, nur kommt der wann dann anstelle von "sky sport hd 1" und dieser wird auf einen anderen Transponder verschoben, damit der wichtigste Sportsender auch von so ziemlich allen gesehen werden kann, unitymedia z.B.
     
  3. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue HD Sender?

    ACH LEUTE!
    1. Kann ein Bulikunde umgekehrt auch Sportinhalte gucken und zwar !alles!(Formel 1,DEL, DFB Pokal, Uefa CL, Euroleauge, Premier League,Serie A, Tennis, Golf&Wrestling)

    2.
    Sky Welt+Bundesliga 33,90€
    Sky Welt+Sport 33,90€
    Sky Welt+Bundesliga+Sport 45,90€
    Sky Welt+Bundesliga+HD 43,90€
    Sky Welt+Sport+HD 43,90€

    Ich hoffe es klingelt. HD kostet nur 2€ weniger und ist auch ein "Premiumpaket"!
    Solange HD extra bezahlt werden muss, seh ich da keine notwendige Änderung!

    Und immer dran denken, der Bulikunde bekommt eher was "geschenkt"!
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.325
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Neue HD Sender?

    Was denkst du denn, was die BuLi-Abonnenten in der BuLi-freien Zeit auf den entsprechenden Kanälen sehen? :D Die jetzige Lösung ist eben nicht unfair, höchstens Sky gegenüber. :D
     
  5. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue HD Sender?

    Das istnatürlich falsch und sowas kann nur von einem juristischen laien kommen

    Für fragen der gewährleistung und fragen der schlechterfüllung wird natürlich regelmäßig auch auf die Werbebotschaften des Herstellers / Anbieters abgestellt, weil sie den Rahmen des vertraglich Vereinbarten und der durch den Konsumenten erwarteten Eigenschaften an ein Produkt / eine Dienstleistung mitbeeinflusst
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.325
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Neue HD Sender?

    Wobei man sich darüber streiten kann, ob es sich hier auch wirklich um Werbung handelt. Den vorliegende Ausschnitt würde ich eher als "Danke sage"-Botschaft interpretieren. Ähnliches ist doch meist um den Jahreswechsel in verschiedenen Publikationen anzutreffen.
     
  7. baeumchen

    baeumchen Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue HD Sender?

    willst du damit sagen, dass wenn man nur buli und HD hat bekommt man auch alles ? :)
    das wäre ja bitter ^^
     
  8. Lorant

    Lorant Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue HD Sender?

    Signed

    Dem stimme ich in allen Punkten zu. Und unfair ist demgegenüber garnichts. Selbst die Sky Mitarbeiter im Media Markt & Co. empfehlen diese Kombinationen gerne weiter.

    Und was ist mit dem Filmpaket? Auf Comedy und Emotion in HD wartet man vergebens.
     
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.325
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Neue HD Sender?

    Ich habe es eben etwas "verklausuliert" geschrieben.:D
    Die direktere Formulierung war ein Post über meinen zu finden.

     
  10. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue HD Sender?

    so ein blödsinn. natürlich ist das werbung. sky lebt nicht im rechtsfreien raum und darf natürlich auch die kunden nicht verarschen als wären wir am polnischen wochenmarkt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.