1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Coloco, 14. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender?

    Kann es sein ? 2 Bundesliga in HD ? Das wäre genial :D
     
  2. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue HD Sender?

    Es täte wirklich Not, dass Sky alle BuLi-Spiele in HD zeigt, egal wie. Musste mich am Wochenende mal wieder mit dem SD-Kanal begnügen, da BVB - Hoffe nicht in HD gezeigt wurde und es macht wirklich einfach keinen Spaß mehr, diesen Pixelbrei anzuschauen.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue HD Sender?

    Bundesliga in HD gibts doch ;), aber nicht den Kanal "Sky Bundesliga HD". Und alle Spiele in HD wird Sky nach wie vor nicht zeigen können, dazu brauchen sie Samstag nachmittag 6 HD Kanäle nur für Bundesliga.
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue HD Sender?

    Das mit den 6 HD-Kanälen für BL am Samstagnachmittag ist doch gar nicht so abwegig, ich denke, dass sich da ab August was tun könnte und es dann, wie schon angedeutet aussehen könnte. (Achtung: Spekulation)

    • Sky Sport HD1 - Konferenz - für alle Sport- und/oder BL-Abonnenten
    • Sky Bundesliga HD1 - "Top-Spiel" des Nachmittags - neu aufgeschaltet
    • Sky Sport HD2 - Spiel 2 - für alle Sport- und/oder BL-Abonnenten
    • Sky Sport HD Extra - Spiel 3 - für Sport und BL-Abonnenten
    • Sky Bundesliga HD2 - Spiel 4 - nur für BL-Abonnenten - übernimmt Kapazität von Sky Select HD
    • Sky Bundesliga HD3 - Spiel 5 - nur für BL-Abonnenten - übernimmt Kapazität von Blue Movie HD
    • Sky Bundesliga HD4 - Spiel 6 - nur für BL-Abonnenten - übernimmt Kapazität von Sky Select HD2, der sicher auch wahrscheinlich ist

    Wo/Wie dann die restlichen Spiele laufen, wird die große Frage. Am Sonntagnachmittag hat man ja nichts außer Premier League für die Sport HD-Kanäle, da würden dann die Bank weg Wiederholungen laufen.
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue HD Sender?

    Und was machst an den letzten beiden Spieltagen?
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue HD Sender?

    Da wird dann Sky Hits HD "missbraucht" und zeigt eben auch noch ein Spiel...
    Ich find die Idee von arte jedenfalls charmant.

    Greets
    Zodac
     
  7. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue HD Sender?

    Da fehlen dann aber immernoch 2 Sender. Sind ja 9 Einzelspiele + Konferent und selbst mit Hits HD hat man nur 8 Sender. Also noch Cinema HD und Action HD dazu und alle sind Glücklich. :winken:

    Aber sowas wird man irgendwann mit HD Feeds lösen müssen, die dann für Select, Buli, CL, EL usw. genutzt werden können. Also wie aktuell bei den SDs.
     
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Neue HD Sender?

    Am Samstag laufen 5 Spiele am Nachmittag. Mit Deiner Aufschlüsselung würden mit der Aufschaltung von Sky Buli HD die Sender reichen. Sky Select HD2 wäre gar nicht notwendig.

    Ausnahme die letzten beiden Spieltage.
     
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Neue HD Sender?

    Genau genommen wäre Sky Select HD2 ja Sky BuLi HD, wenn man sein Gedankenspiel aufnimmt. :D
     
  10. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue HD Sender?

    sky bundesliga HD :D
    was ein müll! Müsste man ja dann wieder zurück auf ein Spiel in HD und auf sky sport HD1&2 keine Buli mehrzeigen!

    Sonst macht der Name keinen Sinn!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.