1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: HD-Option

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von maddin34, 17. Januar 2012.

  1. Malganis

    Malganis Guest

    Anzeige
    AW: Unitymedia: HD-Option

    Bin so ein "Fall" und bei mir sind Servus TV HD, Sport1HD sowie Pro Sieben, sixx, Sat1 und Kabel1 HD weiterhin empfangbar.
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia: HD-Option

    Könnte eine Karenzzeit sein, damit bei denen vielen Umstellungen der Sender in den Kundenprofilen nicht versehentlich gebuchte Sender schwarz werden. In ein paar Tagen müssten die Sender dann für HD Box Kunden dunkel werden.
     
  3. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia: HD-Option

    Schön und freue mich für dich und all diese.

    Man fragt sich nur warum man das dann gebucht hat.

    Weiterhin kann man technisch die Freischaltung gar nicht testen.

    Vermutlich gibt es genau damit Probleme.
     
  4. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Unitymedia: HD-Option

    Ja.

    Bis halt in Vergessenheit geraten sein wird, das noch am 31.1.2012 abends auf der UM HP stand das mit dem UM HD Rekorder zB Servus TV HD kostenlos dabei wäre.

    Die Leute mit Elefantengedächtnis werden dann aus allen Wolken fallen.

    Ist doch egal ob das der 3.2. ist, oder der 10.2., oder der 17.2. ... ... ...

    Ich glaube dann geht es in den Unterforen zu UM erst richtig los.
     
  5. Borste72

    Borste72 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia: HD-Option

    Da blickt doch eh keiner durch. Ich hab seit zwei Wochen das Basic Paket ohne HD und hab gestern festgestellt das SIXX HD freigeschaltet ist. Alle anderen Pay-HD Sender sind aber dunkel.
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia: HD-Option

    Sixx wird bei dir auch bald dunkel sein. Bis zum 6.2. soll alles geregelt sein.
     
  7. Borste72

    Borste72 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia: HD-Option

    Kann man die HD-Option eigentlich auch ohne Hardware dazubuchen? Karte läuft bei mir im Fernsehen (AC Classic).
     
  8. smsprotest

    smsprotest Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Unitymedia: HD-Option

    Ich hatte eine UM02 mit Basic-HD (Nur-Karten-Vertrag), da ging es.
     
  9. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.673
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Unitymedia: HD-Option

    Paar Schnuppertage für diesen Top-Sender! ;)
     
  10. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Unitymedia: HD-Option

    Bei mir sind mittlerweile alle Allstars HD incl. der Privaten HD Sender ohne eine HD Option empfangbar. Heute Nachmittag gingen nur die Privaten HD Sender. Also schon etwas merkwürdig, was UM da rumbastelt.