1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Coloco, 14. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom-DD

    Tom-DD Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K (Sat+Kabel)
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender?

    Du hast doch nicht etwa schon bei Sky angerufen deswegen?
    Wow, das scheint dir echt wichtig zu sein.
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue HD Sender?

    Angerufen ja, aber nicht explizit deswegen. So wichtig wars mir dann auch nicht. Hier noch der neue Anblick bei Blue Movie cc .[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2012
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue HD Sender?

    Mit den heute veröffentlichten Zahlen gibt Sky bekannt:

    Feuer frei, denn die Rechnung wird ja erleichtert, dass man zum 30.04. gratis 10 neue Kanäle dazubekommt und schon bei 52 ist. :p
     
  4. Heroes

    Heroes Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue HD Sender?

    "Beispielsweise ist geplant, das HD-Angebot von derzeit 42 auf mehr als 60 Sender auszuweiten."... :love:
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue HD Sender?

    Auf die über 60 neuen Sender kommt Sky doch ganz schnell:
    10x öffentlich-rechtliche ab 30.04.
    4x wahrscheinliche Neuzugänge bei HD+ im Laufe des Jahres 2012
    5x wirkliche Sky-Neuzugänge (basierend auf den Neuaufschaltungen 2010 und 2011)

    Schon könnte man stolz 61 HD-Sender präsentieren. Das Ganze wird noch peinlicher, wenn man dann feststellt, dass nur geschätzte 22 dieser 61 Sender Sky-Angebote wären.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue HD Sender?

    Und in deiner Rechnung, Kreisel, sind noch nicht mal die fehlenden, erhofften, Drittsender mit drin.
    Wenn das mal kein schlechtes Omen ist...
     
  7. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    AW: Neue HD Sender?

    Nur die Zählweise bzw. die Nettozahl der Eigensender sieht doch bei den Anderen Anbietern ähnlich aus.

    Ich würde weniger von nem Sky-Problem reden sondern vielmehr von einem grundsätzlichen Problem, dass alle Anbieter egal ob Sat, Kabel, IPTV die öffentlichen mitzählen
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue HD Sender?

    Na ja. Man könnte jetzt optimistisch sein und sagen, dass über 60 Sender ja auch zum Beispiel 70 Sender bedeuten könnte. Ich hoffe doch mal, dass uns die Analogabschaltung noch die eine oder andere Überraschung bringt.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue HD Sender?

    Dem schließe ich mich an. Den Disney Channel hat ja im letzten Jahr auch niemand auf der Liste gehabt.
     
  10. UliW

    UliW Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue HD Sender?

    Hallo!

    Zählen die nach dem Motto:
    Alles, was ein SKY-HD-Receiver empfängt, ist ein HD-Sender bei Sky?

    LG

    uli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.