Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2012, 22:19   #1 (permalink)
lucky-lennox
Neuling
 
Registriert seit: 08.2009
Beiträge: 12
Technisat HD8-S Problem

Hallo,

ich habe schon etliche Beiträge gelesen, auch schon einige Tipps ausprobiert (sofern ich sie als Laie verstanden habe :-) ), aber nichts erreicht.

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Technisat HD8-S, bisher lief er einwandfrei. Vor ein paar Tagen ist meine HD+ Karte abgelaufen, ich hatte aber noch eine nicht aktivierte von einem Medion-Receiver, die wollte ich aktivieren, vielleicht hab ich irgendetwas falsch gemacht, jedenfalls habe ich seitdem das Problem ... ich habe keine Antennenqualität mehr bei Astra 19e :-(
Habe inzwischen den Medion angeschlossen ... alles wunderbar!!
Den Technisat habe ich in einem anderen Zimmer angeschlossen, bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, ein Softwareupdate per USB gemacht, viele Einstellungen aus dem Forum ausprobiert ... nichts ... in der Antennenkonfiguration wird immer ein kurzer roter Balken mit 0 dB angezeigt.

Habe ich den Technisat eventuell geschrottet???

Viele Grüße
Dagmar
lucky-lennox ist offline   Mit Zitat antworten