1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MotorsTV 2011

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von manuel10, 23. Januar 2011.

  1. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.302
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: MotorsTV 2011

    Selbst mit einer höheren Datenrate wäre da nicht viel zu retten. Bei nahezu allen Liveübertragungen auf Motors ist das Bild viel zu dunkel und verschwommen. Ist allerdings schon seit Jahren so und ist in letzter Zeit eigentlich eher noch schlimmer geworden.

    GrandAm Daytona : Screenshot Comparison
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2012
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: MotorsTV 2011

    Die Dunkelheit geht noch. Schwankt je nach Sendung. Aber ist halt alles völlig verschwommen.
     
  3. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MotorsTV 2011

    Ist mir noch gar nicht aufgefallen, bei mir ist das Bild weder verschwommen noch dunkel, hab allerdings auch nen brauchbaren Fernseher.
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: MotorsTV 2011

    Ach komm jetzt. Die Datenrate von Motors TV ist so tief da hiflt auch der beste TV nichts.
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MotorsTV 2011


    jaja... es liegt am Fernseher....:eek: meine Güte.....
     
  6. Creep89

    Creep89 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MotorsTV 2011

    Ein paar MBit mehr würden echt gut tun :D
     
  7. shadow2488

    shadow2488 Silber Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MotorsTV 2011

    Ich wäre froh, wenn ich den Sender überhaupt bekommen könnte :LOL:, aber leider ja nur Kabel only..:(
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: MotorsTV 2011

    WRC Website gehört seite heute wieder der FIA. Steht ganz unten auf der Website. Bis vorhin stand da noch North One Sports 2011. Würde mal sagen morgen oder übermorgen wird es news bezüglich TV Vetrag geben.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: MotorsTV 2011

    nicht unbedingt mit Freesatkarte über Astra 28,2° Ost problemlos empfangbar!
     
  10. shadow2488

    shadow2488 Silber Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MotorsTV 2011

    Ich gehe hier jetzt generell mal vom Motors TV Deutschland aus. Denn nicht jeder hat die Möglichkeit sich noch ne zweite Sat Schüssel hinzustellen oder irgendwo anzubauen....:eek: Ist ja schön für dich, wenn du das kannst...