1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frederik21, 2. Juni 2011.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Den Sonntag kann man ja von den Kommentatoren her komplett vergessen. Imho 2 Schlaftabletten hintereinander! :D

    Konferenz am Samstag ist okay, schwanke noch zwischen Reif und Konferenz.
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Fritz ist ein Spitzenmann!, bei Lindemann liegst du vollkommen richtig.
     
  3. Marcelv88

    Marcelv88 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    In letzter Zeit blieben bei mir die Optionskanäle (zb. bei 2. Bundesliga) immer schwarz. Ich hoffe am Samstag funktioniert das wieder... :mad:
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Bei mir war dies am Sonntag beim Spiel HSV - BVB der Fall. Da konnte ich das Spiel nur auf dem Spieldatenkanal verfolgen.

    Bei uns im Wohnzimmer lief es problemlos auf Sky Sport HD 1.
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Diesen Samstag wohl kaum, da sich die 2. Bundesliga noch in der Winterpause befindet.
     
  6. XVIII

    XVIII Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Gott sei Dank bin ich am Samstag im schönen Westfalenstadion. Tom Bayer in SD zu ertragen wäre grauenhaft. :LOL:
     
  7. MostBlunted

    MostBlunted Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Kann es sein das sich die SD Qualität etwas gebessert hat? Oder bilde ich mir das nur ein? Schaue Dortmund - Hoffenheim und finde das Bild nicht ganz so gruselig wie noch in der Hinrunde.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Evers wird heute vom Meinert in der Konferenz vertreten beim Spiel Bremen - Leverkusen.
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Die Expertenrunde sitzt nicht vorm Gästeblock, sondern im Studio. Also keine Gefahr für Merk.
     
  10. yoeyman

    yoeyman Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Also ich muss auch sagen das die SD Qualität aus Dortmund heute für SD sehr gut war, viel besser als noch letztes Jahr! dafür war ich bei der Zusammenfassung erschrocken über das schlechte HD Bild aus Dortmund, was ja sonst immer Referenz war, ich hoffe das war nur ein Ausrutscher, und die nächsten HD Livebilder aus Dortmund, sind wieder genauso genial wie 2011!