1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Coloco, 14. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender?

    Einen Platzhalter haben sie ja noch.
     
  2. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue HD Sender?

    horud hast Du nicht alles durchgelesen was ich geschrieben habe.Ich möchte nicht bloß einen Transponder für HD Programme sondern das Sky 4 Transponder kauft für 16 HD Programme, 4 HD Programme in einen Jahr ist ein bisschen zu wenig um "das besondere zu sehen". Murdoch war für die englischen Sky Programme einer der erste Mieter auf Astra 1A damals 1990 da hat er bestimmt noch was gut. Aber das wirst Du bestimmt noch wissen wenn nicht ,bist Du noch in den Kindergarten gegangen.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue HD Sender?

    Was sollen denn das deiner Meinung nach für 16 Sky eigene HD Sender sein? Nicht vergessen, Drittanbieter müssen eigene Kapazitäten mitbringen.
     
  4. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue HD Sender?

    Alle Select,Bundesliga,Sky Sport Programme und die Sky Programme die noch nicht in HD senden.Bei den Drittanbietern weiß ich nicht das die ihre Transponder selber bezahlen müssen, eigentlich finde ich das blöd das Sky von uns Abonnenten das Geld abknöpft und die Drittanbieter ihre Transponder selber bezahlen, Irrsinn hoch 10 wie so alles hier in Germany.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Neue HD Sender?

    Hö? Mit meinen 37 liegen die Kindergartenjahre schon etwas länger zurück...

    Ist ja kein Problem, einfach jährlich ne Spende von 40 Mio an Sky, Postfach, München-Unterföhring und du bekommst deinen 4 Transponder ;)

    Sky DE hat derzeit einfach kein Geld dafür, so einfach ist das.
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Neue HD Sender?

    Och Leute, lässt doch einfach mal das Märchen mit den eigenen Kapazitäten der Drittanbieter. Kein einziger HD-Sender bei Sky sendet auf eigenen Kapazitäten.
     
  7. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Neue HD Sender?


    hallo,
    mit 5 sendern 2012 wollen die wohl endgültig letzter werden in d oder nur ihre abonennten verschaukeln.
    5 sender pro halbjahr ist das minimum.
    mfg
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue HD Sender?

    Derzeit.
     
  9. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue HD Sender?

    Wenn ihr mich fragt, kommt Sky der Kapazitätenmangel ganz gelegen, sonst müssten sie nämlich öffentlich eingestehen, das kein Geld für dauernde HD Aufschaltungen da ist.
    Das sieht man schon daran, das viele kleine KNB ganz heiß auf Sky HD Programme sind, wie zbp. die Netcologne, die Sky als Premiumpartner hat und praktisch den ganzen HD Ausbau überlässt.
    In solchen Netzen könnte Sky mit ihrem HD Ausbau praktisch schon abgeschlossen haben, die Kapazitäten sind ausreichend vorhanden, das Stichwort : Glasfaser oder Stationärezuführung, es muss nicht die Satzuführung sein.
    Es scheint doch eher eine finanzielle wie Kapazitätenfrage zusein.

    Gruß
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Neue HD Sender?

    Da wette ich dagegen!
    Sky wird keinen indirekten Konkurrenten Transponder Geld bezahlen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.