1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 5. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _ml

    _ml Guest

    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    Ach, so wollen sie die Verlängerung bekannt geben! :D
     
  2. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    Ja mit dem abschließenden Satz "Und wie sich Timo Glock in der Saison 2012 schlägt erfahren Sie ab März bei unseren Kollegen von RTL".
     
  3. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    wäre nicht falsch mit Timo den neuen Vertrag zu präsentieren.
     
  4. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    gleich ist es soweit....
     
  5. Ferrari-Babe

    Ferrari-Babe Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II


    erwarte nicht so viel ;)

    die meisten spekulieren dass sie nach dem Interview die Verlängerung bekannt geben..ehrlich,daran glaub ich jedenfalls nicht..aber ist ja nur meine bescheidene Ansicht der Dinge.. ;)
     
  6. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    Und kein Wort gefallen, auch in der Kommenden Saison gibt es bei sky alle Trainings und Rennen Live und in HD.
    War aber doch eindeutig klar, für sky zählen nur noch die 20 Rasenkasper die versuchen ein Rundes in ein Eckiges zu bekommen.
    Bleibt es dabei wird das Sportpaket am Ende der Laufzeit abgestoßen. Denn ES-HD bietet eindeutig mehr und dafür braucht man kein Sportpaket.
     
  7. mwrtz

    mwrtz Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    Unverständlich für mich so zu reagieren , alle Fußball Fans zu beleidigen und nur wegen F1 Ende zu kündigen. Tut mir leid hab ich kein Verständnis für.
     
  8. Ferrari-Babe

    Ferrari-Babe Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    würde mich mal interessieren was du machen würdest wenn dein wunschpaket(oder ein Inhalt innerhalb des Pakets wie bei F1 oder Param./sky Film wegfällt) abgestoßen wird?! Du würdest also weiter für etwas bezahlen was für dich nicht von Nutzen ist?! Hauptsache man hat nen sky-Abo,oder was?! Na,dann bist du bei sky wohl ´´beliebtester Kunde``.. :winken:
     
  9. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    Was bleibt dann noch im Sportpaket über außer die Rasenkasper?
    Die lächerlichen 2 DEL Spiele wo eines noch am Sonntag Abend zur Prime Time läuft und ein einziges Tennis Grand Slam Turnier ok es ist Wimbledon aber ES zeigt da schon mindestens das doppelte+ATP.
    Golf und Wrestling Interessiert mich nicht.
    Ich Rechne dann doch auch nur noch wie sky Kosten Nutzen Faktor.
    Denn mit den F1 Rechten fallen noch 2 weitere Rahmenrennen weg.
    Porsche Cup und GP2, sozusagen 3x Motorsport und nicht nur 1x F1.
     
  10. mwrtz

    mwrtz Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    Ok DAS ist ein Argument. :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.