Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2012, 18:52   #3 (permalink)
Elvis99
Neuling
 
Registriert seit: 01.2012
Beiträge: 4
AW: LED Sony KDL40EX725

Lieber Nappi, erstmal danke für deine rasche Antwort!

Zitat:
Zitat von Nappi16 Beitrag anzeigen
Zu 1: Je nach Film und Sender unterschiedlich. HD Aufnahmen können schonmal (beim Ersten) 12-15 GB haben, SD eher was um 3-6 GB
Das ist schonmal gut, ich werde warscheinlich nicht viel in HD aufnehmen.

Zitat:
Zitat von Nappi16 Beitrag anzeigen
Am Rand eine "Warnung" wenn du dir den Fernseher für viel 3D nutzung kaufen möchtest... lass es ! Side by Side von Sky o.ä -> Nicht anschaubar da viele viele Doppelkonturen. Bei 3D von ner BluRay geht es aber da gibts deutlich besseres.
Muss gestehen, das 3D Feature ist mir überhaupt nicht wichtig - da es fast keinen Fernseher mehr gibt, bei dem das nicht angeboten wird, dachte ich, ich frage nach. Mir wird bei 3D meist schlecht, also wird das, wohl auch wegen der teuren aktiven 3D Brillen, nicht die Primärnutzung sein.

Zitat:
Zitat von Nappi16 Beitrag anzeigen
Ich hab den TV deswegen ersetzt, da er mir im 3D zu viele Doppelkonturen produziert hat. Bin jetzt bei nem Panasonic Plasma gelandet. Die gibt es in 42" auch so um die 800€ (also die neueren Modelle, ältere deutlich günstiger)
Bei Plasma muss man aber ständig auf das 'einbrennen' achten, oder? Jedenfalls habe ich das dunkel in Erinnerung.
Gab es bei deinem Sony irgendwelche Probleme mit der Ausleuchtung? Im Geschäft sah das Teil ja ganz ok aus, aber das waren vielleicht 5 Min die ich davorgestanden bin, also kein wirklich guter Ort um sich ne Meinung zu bilden ..

Danke nochmal,

E
Elvis99 ist offline   Mit Zitat antworten