1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr alle gegen HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Autobahnkreuz, 17. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    Anzeige
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    hoffentlich hast Du auch den einzigen Kommentar unter dem Artikel gelesen.
    Der sagt eigentlich alles.
     
  2. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Gott sei Dank gibt es die ö.r. Sender sonst würden hier wahrscheinlich noch wesentlich mehr der deutschen Sprache kaum mächtige Personen in diesem Land herumlaufen.

    hallo,
    liegt wohl eher am unterirdischen westdeutschen schulsystem.
    solche ungebildeten prollabiturienten hat es früher bei uns nicht gegeben, man sieht das deutlich an der fehlenden allgemeinbildung unserer mitbürger in den gebrauchten bundesländern, mit schulabschluss vor 1990. leider war das ein ungewünschter exportschlager nach 1990.
    mfg
     
  3. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Sag mal, bisher dachte ich ja noch, wenn man vernünftig mit Dir redet, könnte es sogar zu einer Diskussion kommen.

    Aber solche (sorry mir fällt kein anderes Wort ein) bescheuerten Ost-West-Ressentiments haben ja wohl weder mit dem Thread-Thema noch mit der beantworteten Mail zu tun. Hiermit stelltst du eher Deine ganz persönliche Bildung in Frage.
     
  4. kingastra

    kingastra Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Damals hieß der Semder noch RTL PLUS :D
     
  5. Saro

    Saro Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo
    Sony KDL-40Z4500
    Denon 1507 AV-Receiver mit Magnat Monitor Supreme 5.1 Lautsprechern
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    gegen AGB Verstoßen, ja

    Illegale Software... Nein. Oder hast du auch ein Illegales Windows? Schliesslich kannst du damit auch gegen lauter AGBs verstoßen! Also Verkaufsverbot für Windows in Deutschland eindeutig Illegale Software!
     
  6. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    In etwa genau so schlimm, wie keinen Fußgängerüberweg zu nutzen. :)
     
  7. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.769
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Zum CI+ Unstandard, Uninformierte kaufen dann auch noch diese Gängelschrott-Receiver :eek:!
    Dann ist mittels CI+ Schluss mit der Nutzung vom AlphaCrypt / Unicam :p.
    Zur Gängeltechnik auch noch: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4975609-post18.html

    >> YouTube - CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
     
  8. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Sollte das wirklich umgesetzt werden, wird eine schöne DM 800 HD SE bestellt und gut ist. Aber ich würde mir nie für billig Geld einen Edision, Medialink etc. kaufen - es gibt einen Spruch: Wer billig kauft, kauft zweimal.

    Ich bezweifle, dass für die Geräte von den unbekannteren Hersteller (Edision, Medialink, Xtrend etc.) im Supportfalle viel zu erwarten ist. Und bei einem Defekt in die Tonne kloppen --> dafür ist selbst geschenkt noch zu teuer. Dream Multimedia ist wenigstens jahrelang bekannt und ein renomierter Hersteller. Wenn ich mal die Richtung Linux-Box einschlagen muss, wird es nur eine Dream. Auch wegen dem vielfältigen Software-Support im Netz.

    Noch sind die normalen CI-Module nicht gesperrt - sobald es umgesetzt wird (hoffentlich noch vorm Weltuntergang am 21.12.) darf der DHL-Mann eine Dreambox liefern ;) . Aber jetzt gebe ich noch keine 500 EUR aus - zur Zeit läuft mein Technisat mit Unicam sehr zufriedenstellend. Dreambox wird dann der Ersatz, wenn eure Prophezeiungen eintreffen. Mein Gott - warum hat Nostradusmus nicht vorhergesehen, was mit HD+ auf uns zukommt.... wir hätten Maßnahmen ergreifen können :D :D .
     
  9. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

    Genau so ist es. Markenhersteller wie Kathrein kann man direkt ansprechen, bei diesen ganzen Frickel-Boxen mit Linux muss man sich in Foren rumquälen und erst mal einen VHS-Kurs besuchen... :D
     
  10. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+


    hallo,
    mein receiver hat einen kartenschacht für hd+ karte, da wird kein modul benötigt. alles andere läuft unabhängig davon und wird auch so bleiben.
    eure geschichten werden nicht wahrer, egal wie oft ihr diese loslasst.
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.