1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Coloco, 14. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender?

    "Wenn Milhouse von einer Brücke springt, willst du dann..." "Was, Milhouse springt von einer Brücke? Da muss ich hin" ;)
     
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Neue HD Sender?

    Tja, was nützt das Wissen darum, wenn man nicht über die nötige Bandbreite verfügt :D. Da ist ein Gang zur Videothek bzw. die Nutzung der Sky HD-PPV-Angebote dann in vielen Fällen eine echte Alternative. :D
     
  3. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue HD Sender?

    Ihr solltet vor allem endlich mal von dem Trip runterkommen das alle Leute daheim

    a) Hohe Internetaffinität bzw. das Wissen, wo man solche Filme ohne großes Risiko (sei es viren- oder strafrechtlich bedingt) bekommt

    b) Eine VDSL Leitung oder zumindest gutes DSL damit es läuft

    und c) Einen 24" HD Monitor damit die Quali passt haben.

    Das ist identisch wie diese Diskussion zum Sinn und Unsinn von Sky Sport News HD, wenn man auf dem Sofa liegt will man nicht unbedingt auf dem Laptop rumsurfen bzw. an den Rechner marschieren, egal ob man wissen will wie die Spiele in der Premier League ausgegangen sind oder ob die Hose spannt :D

    Und bevor die Vermutung aufkommt: Ich habe ein einziges Mal einen BlueMovie Film bestellt, das war damals als dieser Service neu eingeführt wurde. Ich weiß mittlerweile nicht einmal mehr meine PIN weil mir das Geld dafür viel zu schade ist. Nur sehe ich mich auch nicht als Mittelpunkt des Universums und erwarte deshalb das alle anderen Menschen das genauso "handhaben".
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Neue HD Sender?

    Gibt doch schon genug von diesen Sendern.
    Naja wers braucht das bei Sky zu buchen. :p
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Neue HD Sender?

    Das weiß ich doch. Ich habe noch nie einen Film auf Sky Select oder BM, geschweige denn bei den HD-Varianten, gebucht. Das sollte doch nur eine mögliche Erklärung bezüglich der Motivation der betreffenden Nutzer sein. Ich finde es ja auch mehr oder weniger amüsant, wenn berechtigterweise Kritik am Sky Film-Paket geübt und in diesen Zusammenhang auf irgendwelche VOD-Dienste verwiesen wird, die bei Krüppel-DSL (und weniger) aber nun wirklich keine Alternative darstellen.
     
  6. mwrtz

    mwrtz Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue HD Sender?

    Statt BM HD und Sky Select HD sollte man sich lieber mal um Eurosport2 HD und ESPN America HD kümmern :mad:
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Neue HD Sender?

    ESPN America HD gibts exklusiv bei Sky HD und Eurosport 2 HD geht rechtlich derzeit wohl nicht
     
  8. mwrtz

    mwrtz Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue HD Sender?

    ich kann das mit den Rechten nicht mehr hören und lesen. Geld ist wichtiger als dem Kunden vernüftiges Fernsehen anzubieten. Typisch Deutschland und seine bürokratische ******** :rolleyes:
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue HD Sender?

    Das ist relativ einfach. Eurosport 2 hat zwei Versionen, eine mit Bundesliga Inhalten, eine ohne. In Deutschland darf nur die ohne verbreitet werden, weil sonst sky den Hammer schwingen würde, da sie die Rechtehalter für Bundesligainhalte sind. Meines Wissens gibt es gerade aber nur die Bundesliga-Version in HD, daher darf man diese nicht verbreiten und die andere wurde von ESP noch nicht hochgelupft auf HD.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue HD Sender?

    Ganz genau. Und dann auch nur auf Hotbird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.