1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD nutzen mit P02 Karte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von snowman22222, 21. Januar 2012.

  1. snowman22222

    snowman22222 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich habe eine Frage, kann ich Sky HD mit einer P02 Karte und einem AlphaCrypt Light Modul nutzen oder brauche ich für die Karte ein anderes Modul?

    Gruß Jens
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD nutzen mit P02 Karte?

    Hi,

    kannst du nutzen. Willst du neu abonnieren, oder
    hast du schon Sky da drauf ?
    Dann solltest du die Welt-HD-Sender auch jetzt schon sehen.

    Gruß
     
  3. snowman22222

    snowman22222 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky HD nutzen mit P02 Karte?

    Hallo Teoha, ich habe bis jetzt nur Sky Komplett ohne HD Sender, habe aber zum 31.03. gekündigt und will dann auch die HD Sender dazu haben. Brauche aber den Sky Reci nicht, deshalb will ich meine P02 Karte behalten.

    Gruß
     
  4. 1177

    1177 Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD nutzen mit P02 Karte?

    Aber wie Teoha geschrieben hat, die Welt-HD Sender müssten jetzt bereits funktionieren, für diese Sender brauchst du kein HD zu buchen.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD nutzen mit P02 Karte?

    Gibts nicht...;)

    Wie 1177 schreibt, sind in jedem Abo folgende HD-Sender bei Welt mit drin:

    Sky Sender | Alle Sky Pakete im Überblick | sky.de

    HD-Sender stehen unten.

    Und sowieso bekommst du ja auch die ÖR in HD.

    Alles jetzt schon über die P02

    Gruß
     
  6. snowman22222

    snowman22222 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky HD nutzen mit P02 Karte?

    Hallo, bei mir bleiben aber die Welt HD Sender verschlüsselt, woran kann das liegen? Ich habe seit 2007 das Kpmplett Paket und seit dem auch nichts mehr dran geändert. Oder liegt es doch am ACL Modul? Bis jetzt sehe ich die ÖR nur am TV und nicht über die P02 Karte. Ansonsten habe ich bis jetzt nur einen digitalen Receiver und keinen HD Receiver. Diesen will ich mir erst noch kaufen.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD nutzen mit P02 Karte?

    Hi,

    dann bist du noch "Premierekunde" und nicht in der aktuellen Struktur. Du müsstest wechseln. Dann musst du aber jedes Jahr kündigen und den Preispoker mitmachen.

    Am ACL und an der P02 liegt es nicht.

    Gruß
     
  8. snowman22222

    snowman22222 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky HD nutzen mit P02 Karte?

    Habe ja schon gekündigt, weil ich ja HD dazu haben will, denn bei meinen alten Vertrag werden sie ja kaum noch HD dazu geben. Also muß ich dann den Preispoker mitmachen.
     
  9. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky HD nutzen mit P02 Karte?

    Welche Softwareversion ist eigentlich auf den Alphacrypt drauf?
    Ab welcher Version gingen eigentlich noch mal die HD-Kanäle (1.12 oder so)?
     
  10. snowman22222

    snowman22222 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky HD nutzen mit P02 Karte?

    Auf dem ACL ist die Version 1.09 angegeben, dazu aber auch noch Applikationsversion 3.09 und Loaderversion EuroBoot V 2.05L. Reicht das aus, um Sky in HD zu sehen?