Thema: Kabel Schland
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2012, 14:59   #1 (permalink)
Haus123
Neuling
 
Registriert seit: 01.2012
Beiträge: 5
Kabel Schland

Moin, ich hoffe bin hier im richtigen bereich gelandet!!

Ich bin seit 2 wochen Internet und telefon kunde von Kabel Deutschland, unser Kabelanschluss war bisher im keller abgeklemmt musste ja aber nun wegen tel und inet angeschlossen werden. bei vertragsabschluss hat mich der verkäufer noch gefragt ob ich fernsehen auch möchte da wir aber über dvbt schauen sagte ich nein nun hab ich rein interessehalber und weil unser dvbt-teil grad spinnt mal die dose angezappft und siehe da, ich habe bild. jetzt würde ich gern wissen muss ich damit rechnen das kabeldeutschland fernsehen jetzt mitberechnet oder ist das einfach nicht anders möglich und können die mir jetzt nachweisen über die leitung wenn ich über kabel schaue??

danke für die antworten,

Gruß Haus
Haus123 ist offline   Mit Zitat antworten