1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax S HD 3

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von @LpH@, 21. September 2010.

  1. hogan639

    hogan639 Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Humax S HD 3

    Läuft über Kabel,wie gesagt Telecolumbus ist jetzt alleinanbieter.Früher haben sie das Signal von KD bekommen.Telecolumbus vertreibt Pro/ rtlHD .Wie gesagt nur die Aufnahme ist gesperrt.Frag aber mal telecolumbus an.
     
  2. ThoLeh75

    ThoLeh75 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax S HD 3

    Hallo ins große Rund ...

    ich habe auch den hier besprochenen sky+ HD Receiver mit externer Festplatte.

    Meine Frage an die Experten hier, kann ich die Festplatte auch mit meinem Computer verbinden um einige Aufnahmen auch dort zu sichern?

    Vielen Dank schon mal für eure immer sehr gute Antworten.

    Mit dem Gerät an sich bin ich sehr zufrieden.

    Schöne Feiertage euch Allen.

    ThoLeh
     
  3. stifman2k

    stifman2k Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax S HD 3

    Hi,

    habe seit einiger Zeit festgestellt, dass sich der Receiver ab und ab (bevorzugt nachts) immer selbst "anschaltet" bzw. man hört es am Geräusch der Festplatte. Nach einiger Zeit geht er dann automatisch wieder aus und z.B. nach 10 Min. nochmal an und wieder aus.

    Das automatische EPG Update habe ich extra auf 14 Uhr gestellt. Gibt es sonst noch irgendwelche Updates die auf nachts gestellt sind? Ist zwar jetzt nicht so laut, aber irgendwie nervt es wenn er sich ständig halb anschaltet aus dem Standby.
     
  4. Zauberzunge

    Zauberzunge Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3
    AW: Humax S HD 3

    Hier bei mir heute auch zum 3. mal. Da hilft immer nur den Stromstecker zu ziehen :(
    Das Bild friert ein und nix passiert mehr.

    Da vor dem Update dies nicht auftrat, kann man nur hoffen das dort bald ein Fix rauskommt.
     
  5. Tönjes

    Tönjes Guest

    AW: Humax S HD 3

    Habe ich auch schon gehabt und er macht auch ab und zu so Schleifende Geräusche:(
     
  6. Tönjes

    Tönjes Guest

    AW: Humax S HD 3

    Fehler 334 Bitte wenden sie sich an ihren Programm Anbieter.
    Diese Meldung bekam ich vor drei Tagen habe dann bei sky angerufen die sagten zu mir das ich meinen Receiver Humax S HD 3 mal vom Strom nehmen sollte was auch geschah kurze zeit später wieder die Meldung 334.usw......
    wieder bei sky angerufen Antwort sie bekommen eine neue Smartcard ihre wird wohl defekt sein dann bekam ich die neue Karte und was war!! nach einiger zeit wieder die Meldung 334... Ich war langsam am Schäumen rief wieder an bei sky..aussage von sky ja dann muss es am Receiver liegen es wird wohl der karten Leser sein. Na ja bin mal gespannt ob es dann geht!
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Humax S HD 3

    Ich antworte mal. NEIN. Das wird aber im "Sky-Technik/Allgemein"-Forum schon ausführlich besprochen.
     
  8. Tönjes

    Tönjes Guest

    AW: Humax S HD 3

    So nach dem ich einen neuen S HD 3 bekommen habe, (da ich bei sky angerufen habe das ich immer Probleme hätte mit der Smartcard Hinweis 334 und da er sich öfters aufhängt) jetzt macht der auch schon wieder dieselben zecken Hängt ab und zu und das Bild Zittert so dass man ihn vom Strom wieder ab nehmen muss. So langsam reicht es mit dem Receiver von sky werde mich heute noch bei sky melden und Beschweren und möchte natürlich für die Ausfälle und Telefonate zu sky mitlw. ca über 10 mal endschädigt werden.Vielleicht hatte ja einer von euch auch ständig solche Probleme mit dem Receiver S HD 3 Wäre über eine Info sehr dankbar.
     
  9. Zauberzunge

    Zauberzunge Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3
    AW: Humax S HD 3

    Toi toi toi, bisher hatte ich echt nur die paar Ausfälle, ansonsten läuft bei mir das Teil einfach durch. Bisher kann ich mich nicht beklagen. Habe aber einen der ersten abgekommen. Die waren damals so neu, dass ich den wegen Kabeldeutschland nicht einsetzen konnte und das Gerät erst 12 Monate später nutzen konnte :)
     
  10. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Humax S HD 3

    ich hatte es bei meinem ersten Modell, das es auch ab und an diese Meldung kam. Aber nur für ca. 1sec und sehr sporadisch. Bekam dann einen neuen Receiver und seither geht es.... Drücke dir die Daumen.
    Gruss