1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.669
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    Wie langweilig! ;)
     
  2. Sprudelfan

    Sprudelfan Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unitymedia News -3-

    Ich denke mal der Knackpunkt wird die Vergabe der Buli Rechte sein. Bis dahin wird Um keine langfristige Verträge mit Sky abschließen.
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
  4. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -3-

    Wobei es natürlich auch nicht so rosig aussieht. Immerhin ist Hahn schonmal 2008 am BKartellA mit der Idee gescheitert. Aber nun gut. Die Telekom, Vodafone und auch Hahn sind an der BuLi interessiert. Sky wird also schon bedrängt, aber dass sie die Rechte nicht mehr bekommen, kann ich mir nicht vorstellen. Heißt also weiterhin: BuLi bei UM nur über Sky.
     
  6. LucaToni

    LucaToni Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia News -3-

    aber dann bitte inklusive den fehlenden Sport HD Sendern!!!
     
  7. Sprudelfan

    Sprudelfan Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Unitymedia News -3-

    Ich denke mal, daß eine Aufteilung des Podukt Fußball auf verschiedene Anbieter sich auf Dauer nicht hält. Egal wer das macht
     
  8. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Unitymedia News -3-

    KF15 bzw. Sirius werden niemals den Zuschlag für die Bundesliga bekommen. Nach dem Arena Debakel wird man sich darauf einlassen.Die DFL freut sich nur über diesen Anbieter weil er den Preis in die Höhe treiben könnte und somit kann man Sky mehr Kohle aus der Tasche leihern.
    Wenn das passiert kann Sky es sich erst recht nicht leisten die hohen Einspeisegebühren von UM für weitere Sender zu zahlen und ist auf ein Entgegekommen von UM angewiesen.
     
  9. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia News -3-

    Sind ja keine echten zwei Pakete sondern ein Paket und die Erweiterung dessen.
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia News -3-


    liegt vielleicht daran, dass man ankündigt wann es endlich kommt? VOD sollte ja bald starten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.