1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia News -3-

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Eike, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Unitymedia News -3-

    Korrekt, aber ich geh davon aus, das sich das noch im 1. Halbjahr 2012 ändert. Wenn nicht, dann hat jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht und ich geh fest davon aus, das man sich das nicht nochmal nach sagen lassen will. Genauer kann ich leider nicht drauf eingehen, was hinter meinen Sätzen steckt.
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    1.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia News -3-

    Entschuldige bitte, aber wir hören diese Parolen seit Jahren. Nichts gegen dich, aber ich glaube aus Richtung der Foren-UM-Sprecher, die selber gar nicht UM versorgt sind (mischobo) oder gekündigt (LSD aka bubi09) haben, schon lange nichts mehr und schon gar nicht irgendwelchen Gerüchten.
     
  3. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Unitymedia News -3-

    das ist aber die letzte Chance für diesen Kabelmurkser-Verein !
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Unitymedia News -3-

    Das sehe ich nicht anders. Wenn sie es bis August nicht im Griff haben, betrachte ich den Zug als abgefahren. Man kann seine Kunden nicht ewig hin halten und aus meiner Sicht, ist die Dauer für sky HD schon weit zu lang um einen Kunden zu halten, der ernsthaft an diesen Kanälen interessiert ist und alternativen hat.
     
  5. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -3-

    7 Monate ist aber eine lange Zeit. Meine Wartezeit war wesentlich länger, deshalb hatte ich keine Lust mehr darauf zu vertrauen, dass sich bei UM in naher Zukunft noch was bewegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2012
  6. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Unitymedia News -3-

    Das sehe ich genauso! Für Sky und Unitymedia ist der
    Zug bei mir perönlich abgefahren.

    Egal was die noch einspeisen, mich bekommen sie als
    Kunden nie wieder!

    Fürs Fernsehen reichen mir die ÖRR. Für Filme und Serien
    gibt es Blu Ray/DVD und Internet und ansonsten habe
    ich noch genug andere Hobbies die nichts mit Fernsehen
    zu tun haben.
     
  7. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    @elimgarak

    Genauso mache ich es auch. Okay ein UM Abo habe ich noch weil mich die Seriensender reizen. Fuer den Rest habe ich nun maxdome und bluray.....

    Sollen die noch Jahre verhandeln.....

    Sent from my Lumia 800 using Board Express
     
  8. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia News -3-

    Ich bin demnächst im Satellitenthread.Da geht es für mich persönlich entspannter zu,ohne UM .
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2012
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.989
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Unitymedia News -3-

    Dann sollte man dem Hersteller das EDV System um die Ohren hauen.

    Sorry, aber selbst die alten Kirch Systeme von DF1 waren vor mittlerweile 15 Jahren in der Lage Einzelbuchungsmodelle zu verwalten. Bei DF1 konnte fast jeder Sender auch einzeln gebucht werden. Gleiches galt später für PREMIERE WORLD.

    Sollten die aktuellen System dazu wirklich nicht in der Lage sein, läuft da aber ganz gewaltig was schief!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2012
  10. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia News -3-

    Ist schon lustig das der Herr Schüler über Vide On Demand und Media Home Gateway sprechen will. Vor allem da Unitymedia beides nicht anbietet.

    Das ist echt lustig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.