1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ceraton

    Ceraton Guest

    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Stoni, das ist mal ein sehr guter Beitrag! :winken:
     
  2. cb1712

    cb1712 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Nicht vergessen! Zwischen Wolfsburg und dem Schalke-Heimspiel kommt erst noch das DFB-Pokal-Viertelfinale in Berlin. Somit hat Borussia erst die Bayern und anschließend drei (!) Auswärtsspiele am Stück...
     
  3. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Das ist schon heftig. Hier kann Gladbach Größe beweisen. :winken:
     
  4. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Naja jetzt wo cigerci und ring mit an board ist mach ich mir keine sorgen um die borussia:winken::love:
     
  5. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Oh Gott :eek:
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    also wenn man die Reaktionen auf diesen Spiegel-Beitrag so liest, dann scheint einigen Gladbach-Fans hier doch nicht ganz wohl zu sein. Ansonsten würde man nicht so verbissen dagegen anschreiben! ;)
     
  7. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Ja genau, ich kann seit der Bekanntgabe des Reus Wechsel nicht mehr schlafen :eek:
     
  8. crusher75

    crusher75 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Hast du den Erguß des Spiegels gelesen?

    Das als "Schwachsinn" zu bezeichnen, ist schon die mildeste Ausdrucksform. Insgesamt haben die an Stelle von journalistischer Recherche, nur den Mist der ganzen anderen Qualitätsmedien von Bild über Express bis zu Sport1 kopiert.

    Ein schöner Umgang damit ist übrigens ausstiegsklausel - Live-Ticker

    Zitat: "Auch Borussiapark auf dem Absprung?
    Wie Insiderkreise berichten, hat der Borussiapark die vertraglich verankerte Ausstiegsklausel gezogen. Neuer Arbeitsplatz soll Sinsheim oder Wolfsburg werden. Dort sie die Bezahlung bei weitem besser und die Belastung durch Fanmeuten deutlich geringer. Einziges Manko an dem Angebot aus Sinsheim sei die ständige Lärmbelästigung im Gästebereich."
     
  9. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
  10. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Heute morgen war Gladbach Thema im DoPa, da kam man im Filmbericht zu dem Schluß, das Gladbach trotz (oder gerade) wg. des Reus Transfers vor "goldenen Zeiten" steht. So kann man es halt auch sehen. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.