1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD 3D

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gordon Gekko, 29. März 2010.

  1. Jamy

    Jamy Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky HD 3D

    oh, hoffentlich nicht, und wir bekommen ihn mal zu sehen. Hab gehört der soll einen echt guten 3D Effekt haben.
    Drachenzähmen leicht gemacht find ich nicht so toll, kam ja gestern schon. Hoffe die Doku ist ein bisschen besser.

    Ich hoffe auch das wir nächsten Monat noch mehr sehen können, im Tv- Guide von Sky 3D kann man bis zum 15 Februar gucken, aber von einer neuen Ausstrahlung steht da nichts. :(
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky HD 3D

    Hab ca 20 min davon schon gesehen. Auf "Popout Effekte" wirst du dort aber vergeblich warten.
    Transformers 3 ist auch ein guter 3D Film. Nur fraglich, ob wir den bei unserem Sky zu sehen bekommen werden.
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky HD 3D

    Doch! auf Select in 2D soll er kommen. ;) (Paramount als PPV wird es weiter geben)
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky HD 3D

    Als PPV könnte ich ihn jetzt schon sehen, sogar in 3D.
    Mal sehen was das bei uns noch wird...
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky HD 3D

    Auf sky PPV? Hab' ja kein Film Paket und kenn mich damit nicht aus.
    Transformers 3 hab ich Sept. 2011 mal ein bischen gesehen, hat mein Sohn geschaut, ist aber nicht meine Liga. Für solche Filme fehlt es mir an "Verstand".
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky HD 3D

    Sky UK.
    Ich fand den Film ganz okay. Auch die 3D Umsetzung fand ich gut. Den Verstand musst du bei solchen Kunstwerken natürlich ausschalten.;)
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky HD 3D

    Bei 3D hast du bestimmt Recht, aber ich als unterpriveligierter Ost-Berliner hab' ja nur 2D auf meiner sowjetischen Raduga-Röhre.
    Kunstwerk ist gut, auf 3D bezogen sicher, aber sonst für mich halt zu viel Kunst und zu wenig Werk.:)

    3D muß bei mir wahrscheinlich noch warten, bis die Sache "brillenlos" wird.
    Irgendwo verstehe ich eh nicht, dass man da wieder mehrere Systeme brauchte.. Shutterbrille, Polfilter.
     
  8. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Sky HD 3D

    Der lief sogar schon ganz zu Anfang von SKY3D im November 2010, im übrigen auch mit schwarzen Balken :D

    Ich hasse nichts mehr wie falsche Bildformate bei SKY, muss aber zugeben, dass bei 3D das Bild einfach nicht gross genug sein kann, und Balken auf dem TV dann wirklich kontraproduktiv sind.

    Jetzt hab ich aber seit einer Woche einen 3D-Beamer und jetzt machen auch die Breitwandfilme in 3D Spass :)
     
  9. Jamy

    Jamy Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky HD 3D

    Ach das ist doch misst.. :D Hätte den Film schon gerne mal gesehen aber schwarze Balken sind echt schlimm, hab mir jetzt z.B Final Destination 5 in 3D gekauft und finde die schwarzen Balken als wirklich störend.

    Ich hätte auch echt gerne einen 3D Beamer..
    Welchen Beamer hast du dir denn zugelegt wenn ich fragen darf? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2012
  10. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Sky HD 3D

    Den neuen Epson TW5900.

    Für "nur" rund 1000€ Full-HD-3D, tolle Sache :)