1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dexter - SKY Cinema Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.905
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits



    Noch nicht.;) Ich geh spätestens davon aus, dass in ca. 2- 3 Jahren auch eine Deutsche Blu- ray Version von Dexter herausgebracht wird. Oder um Kosten zu sparen, dann gleich ne Komplettbox. Mit "Friends" hat’s ja auch geklappt. Oder halt "Lost" als Komplettbox, obwohl jede Staffel einzeln herausgebracht wurde.

    Da ist noch nicht das letzte Wörtchen gesprochen. Mich würden nur mal die Verkaufszahlen bei Dexter DVD’s interessieren. Wahrscheinlich wollen sie bis zum Ende die „DVD“ Kuh melken, um dann später die Blu-ray hinterschieben zu können.:cool:
     
  2. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Ein Grund mehr Serien und Filme mit Originalton zu gucken:
    Amazon UK führt natürlich auch Blu rays von Dexter.
     
  3. klorian

    klorian Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Wie sieht das eigentlich aus mit Dexter jetzt auf sky aus ich bin kein großer Rechte-Experte und kenn mich da net so gut aus ich meiß aber das Paramount ja die DVDs hierzulande rausbringt, haben die auch die TV-Rechte und besteht damit die gefahr das Dexter jetzt nicht mehr auf sky läuft? Oder kaufen die die direkt von Showtime?
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    keine Sorge, Du wirst auch in Zukunft Deine Lieblingsserie bei uns sehen können. Auch die nächsten "Dexter"-Staffeln werden wir über Sky Hits/HD ausstrahlen.
     
  5. Flo79

    Flo79 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se Sat
    Technisat HD8-S
    D-Box 2 Sat
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Guten Abend!

    Ich hab noch keine Folge von Dexter gesehen, würde aber gerne damit anfangen. Jetzt würde mich interessieren, ob man einfach mit irgendeiner Folge anfangen kann oder ob man mit der ersten Folge beginnen sollte.

    Würde dann nämlich ggf. gleich auf AXN den Quereinstieg wagen.

    Gruß,
    Flo79
     
  6. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Auf keinen Fall quer einsteigen! Die Serie sollte man ganz von vorne und streng in der richtigen Reihenfolge gucken!
     
  7. Flo79

    Flo79 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se Sat
    Technisat HD8-S
    D-Box 2 Sat
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Alles klar, danke!
    Dann werde ich mir die erste Staffel mal ausleihen! :)
     
  8. Ferrari-Babe

    Ferrari-Babe Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits


    also ich würde mit der ersten anfangen.. aber es soll auch Leute gegeben haben die mitten in ``Lost´´ eingestiegen sind :confused:
    als Tipp die erste Staffel soll grad auf rtl2 laufen,aber kA an welchem Wochentag
     
  9. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits


    Dann wünsche ich Dir jetzt schonmal sehr viel Spaß damit, Du hast eine tolle Serie vor Dir! Und gelange nicht in Versuchung, Dich selber zu spoilern, die Serie ist phasenweise sauspannend und das sollte man sich nicht selber kaputtmachen.
     
  10. Flo79

    Flo79 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se Sat
    Technisat HD8-S
    D-Box 2 Sat
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

    Danke! Freu mich auch schon darauf!! :)
    Nein, in diese Versuchung gerate ich nicht. Genau aus dem Grund hab ich gefragt ob man quer einsteigen kann.
    Jetzt wird schön der Reihe nach geschaut!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2012