1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL Saison 11/12 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Juni 2011.

  1. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.411
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    schade das Colton Orr nicht mehr so viel Spielzeit bei den Leafs bekommt. Der wäre was für heute Abend.;)
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.734
    Zustimmungen:
    8.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    und das Brown schon seit Ewigkeiten verletzt ist:(

    edit: brown kommt heute wohl zurück
    Komisarek übrigens auch
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2012
  3. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.411
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Ja hab ich auch gelesen.

    Zum Glück hat es Phaneuf nicht schlimmer erwischt. Er wird wohl heute spielen können. Armstrong, Liles und Bozak werden hingegen warscheinlich fehlen.

    habt ihr gehört das Justin Bieber Leafs Fan ist?:eek:
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.734
    Zustimmungen:
    8.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    ja. er ist ja öfter im center. naja soll ja Kinder geben die Hockey gucken...:D
     
  5. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.411
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    du meinst Mädchen;)

    hab gerade mal gegogelt. Er wurde in London geboren. Das liegt genau zwischen Toronto und Detroit. Also müsste er eigentlich Wings Fan sein, er muss sich doch dem Niveau anpassen.:D
     
  6. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Stellt sich mir die Frage, ob jetzt auch alle Leafs-Fans auch Bieber-Fans sind. Ich gehe einfach mal davon aus.
     
  7. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.411
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    mit sicherheit nicht. Obwohl:

    "BABY BABY BABY OHHH":D
     
  8. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    Ja es gab bisher, soweit ich das verfolgt habe, nur Singlefights,keine Brawls und schon gar keine Goaliefights. Da ist in der KHL ja mehr los,speziell bei Vitjaz:love:

    Viele haben sich schon über Shannahan geärgert, er macht in meinen Augen den Reiz der NHL kaputt,indem er völlig überzogene Strafen ausspricht. So ein richtiger Arschkriecher geworden. Dazu der Tod einiger Goons im Sommer, das tut der NHL nicht gut. Wenn ich schon die Sedins sehe, denen kannste in die Fresse hauen und die würden nichtmal reagieren. Das ist auch ein Grund,wieso die niemals Stars werden. Richtige Stars schiessen Tore und stehen ihren Mann. Selbst Crosby und Ovechkin hatten das schon. Momentan dreht sich die NHL Spirale eher nach unten und wir haben bald Del Verhältnisse:winken:
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.734
    Zustimmungen:
    8.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread

    muss man das verstehen :confused:
     
  10. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: NHL Saison 11/12 Saisonthread



    Jetzt besser? Ist ein dummer Spruch, kleiner Scherz, wie immer du möchtest, muss niemand lustig finden oder drauf reagieren. Hatte mir nur fürs neue Jahr vorgenommen, mich von jeglichen Smileys zu verabschieden und auf Inhalt und Leserverständnis zu setzen. So ist das mit den Vorsätzen, klappt nie.