Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2012, 13:50   #5 (permalink)
Peter E.
Senior Member
 
Registriert seit: 08.2005
Beiträge: 376
AW: Schüssel von Technisat nur mit Fernseher von Technisat?

Um was für eine Anlage handelt es sich denn genau ? Falls es eine Mehrteilnehmer-Anlage ist die auf Unicable/SCR basiert dann wäre der Hinweis des Technikers nicht ganz falsch (zumindest im letzten Jahr war das noch so). Mittlererweile unterstützen neben den Premium-Marken aber auch einige andere Hersteller wie z.B Samsung Unicable bei den aktuellen Geräten.

Sollte es sich um eine Einteilnehmer-Anlage oder eine Mehrteilnehmer-Anlage mit herkömmlicher Stern-Verteilung handeln dann gäbe es bei der Wahl des TV's eigentlich keine Einschränkungen.

Um dir das mit 100%iger Sicherheit sagen zu können müssten wir aber wissen, was denn genau für eine Sat-Anlage/Verteilung bei dir installiert wurde.

viele Grüße...

Peter
__________________
XTrend ET9000 6TB , Xtrend ET9200, Xtrend ET6000, Technisat HDS2 320GB , Topfield TF7700 750GB ,GoldenMedia990LX-Reloaded, Samsung UE46C6820
Peter E. ist offline   Mit Zitat antworten