1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Coloco, 14. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.602
    Zustimmungen:
    525
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender?

    Merkste nicht, wie er Dich vereimert mit "April" Ausgabe? So viel zum Thema April April.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue HD Sender?

    Da könntest du natürlich recht haben. Andererseits gab es früher in der Infosat tatsächlich auch haufenweise Gedanenspiele und Gerüchte.
     
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.389
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Neue HD Sender?

    Um das noch einmal klarzustellen. Das wurde wirklich Anfang der 90er in einer Aprilausgabe der Dauner Satellitenzeitschrift thematisiert. Das war noch zu tiefsten Analogzeiten.
     
  4. hmn73

    hmn73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    sky Q mit sky kompl.+Netflix, Canal Digitaal Family
    AW: Neue HD Sender?

    Kann ich mich auch dran erinnern.
     
  5. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue HD Sender?

    Hab mal ne Frage hat wer von euch schon die neue TV Digital die ab 14.01 gilt? Im Facebook sagt einer das da auch Sky Cinema +1 HD drin stehen soll hab ich da was verpasst?
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue HD Sender?

    Man hat das *, das auf Simulcast-HD-Sender verweist, durch ein "HD" ersetzt, und das bei Sky Cinema unglücklich platziert.

    Da steht oben in der Spalte: "Sky Cinema/+1 HD", wobei das HD leicht hochgestellt ist.

    Kein Grund zur Beunruhigung.
     
  8. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    10.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Neue HD Sender?

    Ja Steht so drin und sie kam bereits am Donnerstag den 05.01.2012!
     
  9. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue HD Sender?


    Danke -das wäre ja doof wenn das so kommt gibt doch noch andere Sender sie man einspeisen kann in HD die wichtiger wären.
     
  10. greysky

    greysky Guest

    AW: Neue HD Sender?

    Wenn es so wäre, dann kann ich nur sagen, Sky Cinema +1 HD wäre absoluter Unsinn. Genauso wäre Cinema +24 HD komplett unnötig. Wobei ich sagen muss, diese zwei Sender sind aufgrund der Endloswiederholungen, HD-Recorder und Sky+ Anytime mittlerweile reine Platzverschwendung. Sky Comedy HD, Sky Emotion HD und natürlich auch die restlichen Sender, die endlich eine höhere und besser Sendequalität benötigen, damit man sie sich auch mal ohne Kopfschmerzen und Leselupe anschauen kann, wären weitaus wichtiger.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.