1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Super RTL HD ab Mai 2012

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von gonzobaby, 5. Januar 2012.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Super RTL HD ab Mai 2012

    Deluxe wird sicher keinen HDTV Ableger von Music starten, da bin ich mir sehr sicher.
     
  2. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Super RTL HD ab Mai 2012

    genau und dann können Sie gleich Ihre Preiserhöhung durchdrücken
    :winken:
     
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Super RTL HD ab Mai 2012

    Naja, einen Monat haben sie noch, falls SRTL HD direkt am 01.05 startet.
    Und alle Sky Kunden deren Gratisjahr später angefangen hat, haben sogar noch länger was davon. Ich z.B. bis Ende August.

    Aber da ich jetzt schon kein SRTL schaue, wird sich das mit einem HD Ableger nicht unbedingt ändern.
     
  4. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Netflix
    Disney+
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    AW: Super RTL HD ab Mai 2012

    das 4. fehlt ja auch noch...



    ups, stand ja schon weiter oben mit dem 4..

    eine seite zu wenig geblättert.

    der link hierher stand nämlich heute bei areadvd.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2012
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Super RTL HD ab Mai 2012

    Der wird sicher nicht in HD kommen. Was bitte sollte man denn dort nativ zeigen?
     
  6. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: Super RTL HD ab Mai 2012

    Es fehlen noch die Schweizer Fenster von SAT.1, Pro 7 und Kabel 1 in HD. Die deutschen und österreichischen Fenster gibt es bereits in HD.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Super RTL HD ab Mai 2012

    Ja werden aber keine HD+ Sender;)
     
  8. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Super RTL HD ab Mai 2012

    Dann wissen wir jetzt wohl auch, wann HD+ seine Preise anhebt.

    Für nur 60 Euro im Jahr gibt's dann pünktlich zur Analogabschaltung auch SUPER RTL in hochskalierter SD und mit Aufzeichnungssperren versehen. :D
     
  9. Frank Winkel

    Frank Winkel Guest

    AW: Super RTL HD ab Mai 2012

    Stimmt. In Österreich sind die HD-Sender bei AustriaSat enthalten. Haben die HD-Programme in Österreich auch die Aufnahmesperren?
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Super RTL HD ab Mai 2012

    Die schweizer HD-Versionen wird es denke ich nur im schweizer Kabel geben. Prozentual gesehen ist der Sat-Anteil in der Schweiz ja eher klein. Ich weiß nicht, ob sich ein HD+-ähnliches Modell für die Schweiz lohnen würde.