1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TIPP: Der Tatortreiniger (NDR)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TVfan91, 4. Januar 2012.

  1. jenski

    jenski Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: TIPP: Der Tatortreiniger (NDR)

    "Ich glaub von allen Tieren hat der Blaue Wal, mit Sicherheit das größte Genital."

    Auch seine Abkürung ist gut! Er ist bei der "Spube" -> Spurenbeseitigung :)

    Richtig guter Humor! Wann kommen die nächsten Folgen?
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TIPP: Der Tatortreiniger (NDR)

    Das weiß leider noch keiner, der NDR findet ja keinen Sendeplatz. :( Ich tippe aber mal auf Ostern.

    Die 2. Folge hatte in Norddeutschland leider nur 5,2% Marktanteil, allerdings war diesmal die vorhergehende Sendung mit 3,7% auch deutlich schwächer als am Mittwoch. Heißt also: Die 2. Folge wurde gezielt eingeschaltet.
     
  3. jenski

    jenski Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TIPP: Der Tatortreiniger (NDR)

    Wirklich schade, dass es im Ersten absolut keinen Sendeplatz für solche Programmperlen gibt - mal abgesehen von Montagnacht, 0:30 Uhr, wo z.B. auch "Dittsche" wiederholt wird. ARD und ZDF brauchen dringend einen wöchentlichen Comedy-Sendeplatz um 21:45 bzw. 22:15 Uhr. In den 80ern und 90ern war das zumindest bei der ARD noch selbstverständlich.
     
  5. Dixon Hill

    Dixon Hill Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TIPP: Der Tatortreiniger (NDR)

    Wenn dir 0:30 Uhr schon zu spät ist, dann schau dir mal an um wann die Erstausstrahlung der Serie lief.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TIPP: Der Tatortreiniger (NDR)

    Jaja, ich weiß, nachts um vier. Aber war nun mal wegen der Abschreibung im Jahr 2011.
     
  7. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TIPP: Der Tatortreiniger (NDR)

    Angesichts der Sendezeiten habe ich mir erstmal einen Suchtimer auf meinem Topfield programmiert, damit ich nicht verpasse, wenn sich der NDR bequemt, die weiteren Folgen auszustrahlen.
    Der Zeitung hier (bei der ich zufällig auch arbeite) war es übrigens einen Kommentar wert, wie der NDR mit solchen Perlen umgeht.

    Strotti
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: TIPP: Der Tatortreiniger (NDR)

    Hoffentlich wird die Serie noch fortgesetzt.
     
  10. fallobst

    fallobst Guest