1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Design/Logos bei Sky Sendern

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sequed, 6. Oktober 2011.

  1. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Manch einer lebt lieber in seiner Vergangenheit. Diese quietschbunten Farben erinnern mich nicht nur an Treets. ;)
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Treets gibts doch immer noch, genau wie Raider, heisst jetzt nur anders:


    M&M
     
  3. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Es war mir klar, daß Du Dich da auskennst.
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    du wirst doch wohl nach paar Minuten noch wissen auf welchem Kanal du dich befindest ;)

    is ja nun auch nicht so das man bei Sky hunderte von Kanälen zur Auswahl hätte
     
  5. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Ich fordere ab sofort Splitscreen Werbung damit Sky die Abogebühren senken kann. Dadurch müsste ich mich auch nicht nur auf den Film konzentrieren.
    Auch Werbung für das anschließende Programm halte ich für einen Mehrwert. Allerdings sollte Sky diesmal darauf im Abspann verzichten und die Werbung lieber innerhalb des Films zeigen.
    Den Abspann schaut eh niemand.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Dann mach halt ein Thread auf "Meine Bunte Welt der Logos". Da kannst du dich dann richtig austoben. :rolleyes:


    Manche sind echt ...... :eek:
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    die Lösung is doch ganz einfach

    Sky könnte auf seiner Homepage die jeweiligen Logos für die einzelnen Sender als Download zur Verfügung stellen

    Interessierte können sich die Logos herunterladen, ausdrucken und anschließend in eine gewünschte Ecke des TV Geräts kleben
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Eine Möglichkeit für Logogeile wäre auch einfach die Logos in die Receiverfirmware mit einzubauen. Wenn man will, blendet man die halt ein oder eben nicht.

    Das wäre doch mal grenzenloser Mehrwert. :D
     
  9. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Ohne länger darüber nachzudenken: mit der Dreambox sollte es sogar so funktionieren. Man braucht halt einen Skin, der als Infobar nur das Picon anzeigt, und die Anzeigedauer dieser muss man halt nen hohen Wert einstellen.

    Ach, sind die Dreamboxen genial :love:
     
  10. Tom27

    Tom27 Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues Design/Logos bei Sky Sendern

    Das "Schöne" an der Logo-Diskussion ist, dass Sky sie einfach locker aussitzt. Obwohl sich wohl eine Menge Kunden beschweren, wird einfach nicht reagiert - nach dem Motto: Die werden schon irgendwann aufgeben.

    Und betrachtet man die Facebook-Seite, scheint das Konzept aufzugehen: Wo sich die Schreiber noch vor Tagen über das unsägliche Krimi-Logo geärgert haben (natürlich ohne Antwort von Sky), ist jetzt wieder "alles in Butter".

    Übrigens habe ich auf meine Anfrage erst gar keine Antwort erhalten. So also macht man Premium-Fernsehen. Wieder was gelernt.