Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2011, 13:17   #2 (permalink)
reditalian
Silber Member
 
Registriert seit: 05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 521
AW: Wie kann ich mit dem DVD-Recoder DMR-EH 65 "digital" aufzeichen?

Wie meinen Wenn ich das richtig deute, möchtets du das Signal deines DVB-C Tuners im TV auf die Platte im Panasonic bekommen. Ich behaupte mal, das geht nicht. Abgesehen davon, dass der Pana einen analog Tuner hat, gibts an ihm keinen digitalen Eingang um über externe Quellen auf die Platte aufzuzeichnen, abgesehen von dem SD Karten Einschub. Ausserdem weiß ich nicht, was dein Toshiba TV für Signale rausgibt, ausser Audio. Vielleicht gibt der ja ein analoges Signal über Scart oder Composite raus, damit könnte man möglicherweise in den Pana gehen. Keine Ahnung, ob der Pana über Scart aufzeichnet. Zu wenig technische Angaben. Abgesehen davon wäre das ne relativ sinnfreie Aktion, wenns funktionieren sollte. Zum einen die Bildverschlechterung durch Analogumwandlung und zum anderen muss für Aufnahmen dann immer der TV mitlaufen. Irgendwie Unfug, aber das muss jeder selbst wissen.
reditalian ist offline   Mit Zitat antworten