1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount Filme, die vermutlich/vielleicht nicht auf Sky-Cinema laufen werden

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Alaska, 30. Dezember 2011.

  1. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Paramount Filme, die vermutlich/vielleicht nicht auf Sky-Cinema laufen werden

    Hast du auch berücksichtigt, das eventuell ein anderer Verleiher die Filme an SKY "verleihen" kann?
     
  2. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Paramount Filme, die vermutlich/vielleicht nicht auf Sky-Cinema laufen werden

    Ja, das sind die Filme in der zweiten Hälfte. Vielleicht sollte ich die irgendwie markieren. Immer wenn die Produktionsfirma nicht Paramount ist.

    Habe ich jetzt gemacht. Rot diejenigen, die vermutlich nicht kommen, bei blau könnte sich Sky um alternative Verleiher bemühen. Wenn einer der Filme tatsächlich gesendet wird, mache ich ihn grün. Dann sehen wir Ende nächsten Jahres, wie viel weggefallen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2011
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Paramount Filme, die vermutlich/vielleicht nicht auf Sky-Cinema laufen werden

    So gesehen kann man Sky sogar dankbar sein :D.
     
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Paramount Filme, die vermutlich/vielleicht nicht auf Sky-Cinema laufen werden

    Das ist bei dem Film ja noch nicht raus. ;)
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Paramount Filme, die vermutlich/vielleicht nicht auf Sky-Cinema laufen werden

    Stimmt. Es ist zu befürchten, dass sich Sky dahingehend sehr bemühen wird :D.
     
  6. stormrider83

    stormrider83 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Paramount Filme, die vermutlich/vielleicht nicht auf Sky-Cinema laufen werden

    Klasse Aktion. Danke dafür. Ich hoffe der wird fleißig gepflegt. Wäre sehr dankbar :winken:
     
  7. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Paramount Filme, die vermutlich/vielleicht nicht auf Sky-Cinema laufen werden

    Die Liste für 2011 ist jetzt komplett, wenn ich nichts übersehen habe. Ich kann sie nächstes Jahr aktualisieren. Beziehe die Daten aus dem Filmdienst, der kommt alle 2 Wochen.
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Paramount Filme, die vermutlich/vielleicht nicht auf Sky-Cinema laufen werden

    @ Alaska:

    Danke für die präzise Auflistung und Färbung der Filme.
    Was Wut nicht für Energien freisetzt, nicht ;)

    Mal sehen, was daraus wird.


    Das ganze erinnert mich an (bis) 2008, als Paramount erst der Blu-ray fern blieb, dann die (nach wie vor bessere) HD DVD verriet...
     
  9. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Paramount Filme, die vermutlich/vielleicht nicht auf Sky-Cinema laufen werden

    Ja, das ist wirklich ganz erstaunlich. ;)

    Zwei der betroffenen Filme habe ich mir inzwischen woanders besorgt und die finde ich sehr empfehlenswert. True Grit von den Coen-Brüdern, ein ruhiger, kühler und schön fotografierter Spätwestern (Remake des bekannten John Wayne Films). 8/10

    Und Super 8 des Lost-Erfinders J.J. Abrams, eine Hommage an Steven Spielberg, dessen Filmbesessenheit und die 60iger Jahre. Ebenfalls 8/10.

    Hätte nichts dagegen, wenn der Thread hier auch zur Bewertung der betreffenden Filme benutzt wird, damit man weiß, ob es sich lohnt, dafür Geld und Umstände in kauf zu nehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2011
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Paramount Filme, die vermutlich/vielleicht nicht auf Sky-Cinema laufen werden

    Dann kann ich ja gleich einsteigen, ich hab mir nämlich gerade vorher Rango angeschaut. Die ersten paar Minuten muß man durchhalten, die sind echt schlimm, aber je länger der Streifen dauert desto mehr verliebt man sich in diese cool animierte Hommage an den Western. Der Soundtrack ist stimmig, die Figuren sehr liebevoll und detailgetreu gestaltet. Für mich ne 8/10 !