Thema: KiKa
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2011, 22:13   #8 (permalink)
Andilein
Silber Member
 
Benutzerbild von Andilein
 
Registriert seit: 11.2009
Ort: Görlitz-Königshufen
Beiträge: 969
AW: KiKa

Zitat:
Zitat von sw_fcb Beitrag anzeigen
Habe noch kein generelles Thema zum Kinderkanal gefunden. Ab dem 1.1.12 mit neuem Logo:

DWDL.de - "Frischer & jugendlicher": Neuer Anstrich für den Kika

Ich sag einfach mal nichts...
Bitte den Beitrag von DWDL.de genauer lesen. Da steht, das neue Logo kommt Mitte Februar.

Wenn man sich das neue Logo anschaut, dann frage ich mich: "Wieviel GEZ-Gebühren" wurden dafür verplembert? Das neue Logo sind irgendwie zum weglaufen aus. Bin ja gespannt, wie es dann "On-Air" aussieht.
__________________
Die Beste Medizin gegen das schlechtes Fernsehen ist: RadioRadio und RadioRadio-Forum

Mein Werbevideo
Andilein ist offline   Mit Zitat antworten