1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 26. Dezember 2011.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wünsche allen zusammen Frohe Weihnachten! :winken:

    Nun könnt ihr mal posten, was ihr so bekommen habt.

    Ich fang mal an:

    Samsung Galaxy S2
    Portemonnaie
    Geld

    Und ihr?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

    Wir haben uns Liebe, Freundschaft und geselliges Beisammensein geschenkt.

    Materiell ahen wir alles.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.425
    Zustimmungen:
    24.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

    Hier auch und war nicht das erste Weihnachten ohne Materialschlacht, wenn man vom Essen absieht.
     
  4. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

    TBS QBox CI (TBS 5980)
    [​IMG]
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

    Materiell habe ich alles was ich brauche bzw. haben wollte. Außer natürlich der Villa, dem Ferrari ... ;)
    Nee ehrlich, diesem Konsumterror zu Weihnachten habe ich längst abgeschworen! :cool:
     
  6. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

    Geschenke gibt es bei uns seit ca. 20 Jahren Jahren nur noch für die Kinder in der Familie.

    Das ermöglicht ein wirklich entspanntes Weihnachtsfest.
     
  7. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    AW: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

    Wir schenken uns auch nix mehr gegenseitig - außer ne Kleinigkeit. Dieses "Geschenketausch" machen wir schon paar Jahre nicht. Wir sind alle aus dem Alter raus und machen das nur noch bei den Kleinen.

    Ich haben dieses Jahr, 2 Hosen, 1 Flasche Sekt bekommt.

    Dazu habe ich ein Buch bekommen äh gewonnen, genauso wie einen Sony Vaio - beides in einem Adventskalender gewonnen. :D
     
  8. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

    eine Packung Celebrations, ein paar Euronen, Starzone-Karten, Trüffelpralinen und einen Kalender
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

    Eine neue Fotokamera, einen Hoodie, einen Kalender für 2012 und eine sehr interessante Chronik über die Historie von Bayer04.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

    Geld und das investiere ich teilweise in ein paar günstige PC-Spiele. :winken: