1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go Fehler 6013

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Samson992, 26. Dezember 2011.

  1. Samson992

    Samson992 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi

    wollte Sky Go im Urlaub schauen. Aber es kommt immer Fehler 6013 "aus lizenzrechtlichen Gründen kann das Video nicht wiedergegeben werden.

    Kennt jemand den Fehler und weiss Abhilfe ?:wüt:

    Zu Hause hat es noch funktioniert. Wenn ich mich im Kundenservice einloggen steht "SkyGo inklusive"

    Danke für die Antworten.
    Gruss
    Daniel
     
  2. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Go Fehler 6013

    servus

    Aus den SkyGo AGB:

    Warst du im Ausland in Urlaub? ;)

    Anders als über Sat erkennt Sky ja anhand des Providers über den du dich einloggst wo du dich befindest.
     
  3. Samson992

    Samson992 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Go Fehler 6013

    Naja hab kein Netbook in Bayern für SkyGo registriert, da hab ich Vodafone und nun bin ich in Brandenburg und hier funzt es ned.
    Hier geh ich mit Telekom rein.

    Sag mir jetzt bitte nicht ich hätt mich daheim nicht einloggen dürfen da man nur alle 60 Tage die Geräte andern kann:confused:
     
  4. pekabe

    pekabe Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Go Fehler 6013

    Kann es sein, dass Du was auf "Bundesliga" sehen wolltest und das über UMTS oder einem Eifon versucht hast?

    Hierfür liegen die Rechte bei der Telekom (Liga Total) und beim Aufruf erscheint der lizenzrechtliche Fehler.

    Bundesliga geht nur über WLAN.

    Ciao
    Peter
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2011
  5. Samson992

    Samson992 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Go Fehler 6013

    Nein wollte FILM schauen. Kommt bei jedem ausgewähltem Programm.

    :wüt:
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go Fehler 6013

    Hi,

    steht das Gerät denn als registriert in deiner Geräteliste unter skygo ?

    Gruß
     
  7. Samson992

    Samson992 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Go Fehler 6013

    Eben nicht und wenn wenn ich mich damit einlogge wird es auch nicht registriert obwohl ich noch ein Gerät "frei" habe.

    Aber warum ist das so ?:wüt:
     
  8. Skymaster5000

    Skymaster5000 Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Go Fehler 6013

    Also da gibt es eine Möglichkeit. 6013 Bezieht sich im normal Fall auf einen DRM fehler.

    Abhilfe:
    1. Verzeichnis auf dem Computer öffnen:
    C:\ProgrammData\Microsoft\PlayReady
    2. Die dort vorhandene Datei "mspr.hds in
    "mspr.hds.old" umbenennen!
    3. Interner Explorer starten und erneut probieren.

    Was mich verwundert ist das der Lizenzfehler kommt. Das sollte eigentlich nicht so sein. Sei mal so gut und Probier mal den oberen Lösungsweg, das wäre der Stadard für den Fehler und gib mal Rückmeldung wie es danach aussieht.

    Mfg

    __________________________
    Euch allen Frohe Weihnacht :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2011
  9. Samson992

    Samson992 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Go Fehler 6013

    FInde das Verzeichnis C:\ProgrammData nicht:(

    Hab Windows7 32 bit
     
  10. Skymaster5000

    Skymaster5000 Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Go Fehler 6013

    Dann hast du eingestellt das du dir keine versteckten Ordner anzeigen läßt ;). Als alternative einfach den datei namen oben rechts in der suche eingeben. :)