1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RIC neu auf ASTRA 19,2

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chris, 23. Dezember 2011.

  1. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    1.108
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: RIC neu auf ASTRA 19,2

    Ist in der Tat dürftig. Sehr viele Wiederholungen und dreifach, vierfach Folgen. Da wird die FTA Variante wohl noch weniger zu bieten haben. Na, mal sehen.

    Vielleicht werden wir ja positiv überrascht. Auf jedenfall startet mit RIC TV endlich mal wieder ein vernünftiger Sender, neben den ganzen Shopping, Erotik und Astro/Abzock Müll.
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RIC neu auf ASTRA 19,2

    Seltsam, in dem Katalog tauchen Serien wie iCarly, Avatar, Big Time Rush, Victorious oder die Pinguine aus Madagascar auf. :confused:

    Ich weiß zwar nicht welche Rechte die an den Serien halten, aber garantiert nicht die Austrahlungsrechte für Free bzw. Pay-TV.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RIC neu auf ASTRA 19,2

    Vielleicht werden die Nickelodeon-Rechte ja nur außerhalb von Deutschland vermarktet. Ich hatte zum Sendestart 2007 gehofft, dass man Serien wie "Sam & Max" (ja, die beiden aus dem berühmten Adventure von Lucas Arts) für den deutschen Markt synchronisiert bzw. sowas wie "Cadillacs und Dinosaurier" ausgräbt. Weder das eine, noch das andere ist geschehen.
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RIC neu auf ASTRA 19,2

    Das könnte schon sein, wahrscheinlich in den Ländern, in denen Nickelodeon nicht selbst einen Ableger betreibt.

    Bei "Sam & Max" hoffe ich auch schon länger auf eine Ausstrahlung im deutschen TV.

    Cadillacs und Dinosaurier dürfte man bestimmt auch in Deutschland ausstrahlen, wenn man wollte.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RIC neu auf ASTRA 19,2

    Kann ja auch sein, dass bei dieser Serie einfach die Synchro-Fassung verschollen ist. Wäre nicht das Erste Mal. "Sam & Max" ist von 1997, wird also wohl kaum noch bei uns starten.
     
  6. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RIC neu auf ASTRA 19,2

    Jetzt mit Senderkennung!
     
  7. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.133
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: RIC neu auf ASTRA 19,2

    Vielleicht gehts ja schon am 1.1.2012 los....
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RIC neu auf ASTRA 19,2

    Was meinst du denn mit "Senderkennung"? Der name wurde bei mir schon gestern angezeigt.
     
  9. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RIC neu auf ASTRA 19,2

    Entschuldigung! Habe ich heute erst gesehen nach Sendersuchlauf, habe einen Sky+Receiver.
     
  10. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RIC neu auf ASTRA 19,2

    Mal etwas OT

    Weiß jemand was mit Thoma´s "Volks TV" ist? Der sollte oder soll doch auch bald starten