1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Elefanton, 25. Juni 2011.

  1. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

    @Berliner
    Ich bezahle Sky aber nicht dafür das Spiel in der ARD schauen zu müssen.
    Egal, Abo ist gekündigt und komplett werde ich bestimmt nicht mehr nehmen. Werde maximal für 24,90 € verlängern. Wenn dies alle UM Kunden machen würden dann würde Sky sich auch schnell einigen. Eine Schande im Bevölkerungsreichsten Bundesland mit den meisten Erstligisten nur einen HD Sender zu haben.
     
  2. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

    Der einzige Kirmesverein ist dein durchgequirlter Kabel"dienstleister" namens Untymedia, der seit Jahren auf dem Rücken seiner zahlenden Kundschaft seine eigenen Süppchen kocht. Sich hier jetzt über Sky aufzuregen, ist hochgradig albern. Zumal du das Gladbachspiel ja locker auch bei der ARD hättest sehen können. Mal abgesehen davon denke ich, dass dir das Spielergebnis ohnehin nicht besonders gepasst haben dürfte. ;)
     
  3. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

    Doch, in diesem Fall hat mir das Ergebnis gepasst. Gladbach war klar besser und alleine dafür was Jones sich geleistet hat es Schalke verdient auszuscheiden.
    Naja, und das nur Unitymedia schuld sein soll bezweifel ich schon. Da tun sich beide Seiten nichts und tragen es auf dem Rücken, der noch zahlenden, Kundschaft aus.
     
  4. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

    Es gibt doch noch sportliche rheinische Rivalen. Danke!
    Und du hast Recht, dieser Jones ist die Unsportlichkeit vor dem Herrn.

    Findest du es nicht seltsam, dass es in den allen Kabelnetzen dieser Republik keine Probleme mit Sky HD gibt, nur eben nicht bei Unitymedia?
    Allein dieser Umstand sagt doch mehr als tausend Worte.
     
  5. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

    Andererseits hat die Bundesnetzagentur damals die Klage von Sky abgewiesen. Für mich sind da beide Seiten schuld aber ich will die Diskussion jetzt nicht ausweiten.
    Das gibt nur Ärger vom Mod und nachher "verschwinden" die Beiträge wieder. :)
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

    Also ich versteh die Aufregung überhaupt nicht. Ohne die Entscheidung von Sky hätten alle Kunden nur 1 Spiel gesehen. So hatte man die Möglichkeit 2 Spiele sehen zu können.
     
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

    Hat irgendjemand Kiel gegen Mainz angeschaut? Das war ja übelst, habs in der Kneipe geschaut bevor das Gladbach Spiel angefangen hat, jeder youtube-Stream hat da bessere Qualität...
     
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

    OT: Sorry aber wenn ich hier die ganzen "Kabel" Battles sehe, bin ich derzeit echt froh Sky über Sat sehen zu können. :love:
     
  9. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.781
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

    Das ist aber ein grundsätzliches Thema bei Sky, was ich nicht verstehe. Wenn Samstags die Bundesliga läuft zeigen die oft noch die Seitenwahl beim Spitzenspiel, während in einem anderen Spiel schon der Ball rollt.

    Aber der rollende Ball gerät ja sowieso immer mehr in den Hintergrund bei Sky. Die Reporter erzählen ja bald auch schon mehr über folgenden Sendungen als über das Spiel zu informieren.

    Frage zum Thema Bildqualität: war die beim Kiel-Spiel wirklich noch schlechter als bei der SD-Übertragung aus Stuttgart? Kann ich mir nicht vorstellen.
     
  10. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

    Also ich bezahle Sky, um Sport live schauen zu können, den es im FreeTV nicht zu sehen gibt, eben das "besondere sehen".