Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2011, 18:24   #7 (permalink)
Rohrer
Gold Member
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.103
AW: Intigrierter Sat-Reciver im Philips Fernseher störanfälliger ?

Mit der, noch aktuellen Version: 000.014.084.000, wird der Standby Bug nicht nicht behoben.
Laut Philips Forum von vorige Woche, soll eine neue Firmware für diese Modellreihe noch vor Weihnachten kommen. Hoffentlich hat es dann Philips auch endlich mal geschafft HbbTV vollständig zu implementieren. Laut Aussage der Hotline, im Oktober, soll dies mit der kommenden Version richtig funktionieren.

Allerdings berichten Nutzer der 8000er und 9000er auch von Fehlern im Philipsforum mit der Version: 000.014.091.000.

Lassen wir uns mal überraschen ob wir Nutzer dieser Modellreihe weiterhin für Philips Tester spielen müssen!? Jeder der Käufer hat einen Batzen Geld für das Gerät hingelegt, aber nicht um Tester spielen zu müssen!
Rohrer ist offline   Mit Zitat antworten